Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 14:47

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Schwerwiegender Virus

Discussion on Schwerwiegender Virus within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2008
Posts: 61
Received Thanks: 4
Schwerwiegender Virus

So, folgendes:
Mein PC hat irgendwie einen Virusm der sich wie folgt äußert:
- Der PC fährt nur noch sehr langsam hoch
- Ich komme nicht mehr ins Internet, obwohl mein Wlan-Stick anzeigt, dass eine Verbindung hergestellt ist.
- Immer wenn ich zum arbeitsplatz gehe, hängt sich der PC auf und ich komme auf den leeren Desktop, also ohne Icons zurück.

AntiVir sagt, dass die Virusdatei Tcx.exe ist, welche ich im abgesichterten Modus mittlerweile gelöscht habe. Außerdem war es das trojanische Pferd Agent.AS.3302.
Aber auch nach dem Löschen der Virusdatei bleiben die oben beschriebenen Probleme bestehen und ich weiß nicht mehr weiter.

Außerdem öffnet er im normalen Modus auch die Systemsteuerung nicht, gibt es eine andere Möglichkeit, zu dem Menü zu kommen, wo man die Internetnetzwerke einstellen kann? Will mal gucken, ob man den PC irgendwie mit dem Internet wieder verbinden kann.
Benötige dringend Hilfe!!
testacc123 is offline  
Old 03/24/2010, 15:23   #2
 
elite*gold: 626
Join Date: Aug 2009
Posts: 7,149
Received Thanks: 2,942
Einfach Formatieren?
тrαder is offline  
Old 03/24/2010, 15:25   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2008
Posts: 61
Received Thanks: 4
Kenne mich da nicht so aus, deswegen weiß ich nicht, wie das geht und wie man danach Windows wieder draufspielt und so.
testacc123 is offline  
Old 03/24/2010, 15:28   #4
 
.Ph3n0m's Avatar
 
elite*gold: 129
Join Date: Mar 2008
Posts: 1,484
Received Thanks: 338
So wie sich das anhört hast du oder der Virus dein Windows total zerwurstelt
Da du nicht weisst wie du deinen Rechner formatieren kannst frag mal im Bekanntenkreis nach Ich gehe mal davon aus das da jemand bei sein wird

Mfg
.Ph3n0m is offline  
Old 03/24/2010, 15:46   #5
 
elite*gold: 626
Join Date: Aug 2009
Posts: 7,149
Received Thanks: 2,942
Ist leicht habs auch selbst gelernt einfach Partition löschen dann Windows neu drauf der rest erklärt sich von selbst
тrαder is offline  
Old 03/24/2010, 15:49   #6
 
.Ph3n0m's Avatar
 
elite*gold: 129
Join Date: Mar 2008
Posts: 1,484
Received Thanks: 338
Quote:
Originally Posted by Seedleed View Post
Ist leicht habs auch selbst gelernt einfach Partition löschen dann Windows neu drauf der rest erklärt sich von selbst
Und die Windows installationen sind auch schön beschrieben das man dafür eigtl. kein Abi braucht Sollte eigtl. jeder schaffen
.Ph3n0m is offline  
Old 03/24/2010, 16:12   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2008
Posts: 61
Received Thanks: 4
wie löscht man denn eine oder mehrere partitionen? habe da echt null ahnung von
testacc123 is offline  
Old 03/24/2010, 16:14   #8
 
.Ph3n0m's Avatar
 
elite*gold: 129
Join Date: Mar 2008
Posts: 1,484
Received Thanks: 338
Quote:
Originally Posted by testacc123 View Post
wie löscht man denn eine oder mehrere partitionen? habe da echt null ahnung von
Im Windows Setup Sobald du auswählen kannst auf welcher Platte Windows installiert werden soll kannst du diese Partition löschen / formatieren
.Ph3n0m is offline  
Old 03/24/2010, 17:21   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2008
Posts: 61
Received Thanks: 4
Quote:
Originally Posted by .Ph3n0m View Post
Im Windows Setup Sobald du auswählen kannst auf welcher Platte Windows installiert werden soll kannst du diese Partition löschen / formatieren
Und dann einfach alle Partitionen formatieren, Windows neu draufspielen und fertig? Und danach halt dementsprechend alle Treiber etc?
Kann man dabei irgendwas am PC kaputtmachen? Nicht, dass ich irgendwas falsch mache oder so.
Ein Kumpel hatte mir auch erklärt, wie man formatiert. Er meinte man muss die Windows CD reinpacken, und dann im BIOS "von CD booten" machen. Dann soll wohl alles praktisch von alleine gehen. Richtig so?
testacc123 is offline  
Old 03/24/2010, 17:22   #10

 
Kazaaa's Avatar
 
elite*gold: 26
Join Date: Nov 2007
Posts: 32,809
Received Thanks: 12,142
Richtig so. Kaputt machen kannst nichts. (Außer du ziehst den Stecker beim installieren, aber dann müsstest einfach nochma von vorne anfangen )
Kazaaa is offline  
Old 03/24/2010, 18:19   #11

 
Sui2k's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2006
Posts: 7,735
Received Thanks: 3,454
Leute, erstmal solltet ihr ihn Fragen ob er überhaupt ne Windows CD / DVD zur Hand hat, oder nen recovery partition aufn PC .. oder dergleichen ^^

und dann gibs ne Erklärung Schritt für Schritt
Sui2k is offline  
Old 03/24/2010, 19:52   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 278
Received Thanks: 69
Du legst die recovery CD rein dan kommste automatisch ins Setup es ist im Blauen Hintergrund oder i-wo steht Bitte Drücke ne beliebige Taste dan drückste eine kommste auch ins setup

Dan drückst du F8 für ich stimme zu dan drückst du Enter für installation dan kommt son menü da stehen so C: partition und so da drückst du L und danach liest du oben da sollte dan B drücken stehen oder enter wenn du dan alle Partitionen runter hast und wieder in dem menü bist drückst du dan enter auf leeren Platz dan auf Ntfs (schnell) fertig
iLIKEmt2 is offline  
Old 03/24/2010, 19:54   #13
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2008
Posts: 61
Received Thanks: 4
Habe das mit dem selber Windows neu aufsetzen doch gelassen und bin zum PC-Laden meines Vertrauens gefahren. Jetzt spielen die mir Windows 7 drauf, und dann sollte es ja laufen. Zumindest besser wenn sich Leute da ransetzen die sich damit auskennen und nicht solche Laien wie ich ^^
Trotzdem vielen Dank!
testacc123 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[MT2GCMS!] Schwerwiegender Bug Teil2
08/07/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hallo Liebe Community, naja der Entwickler hat echt geschlafen. Der letzte Release für einen kritischen Script fix habe ich vor kurzem erst raus gegeben, naja nun habe ich das nächste Exploit gefunden, auf allen Servern funktionstüchtig die dieses Script nutzen, wie z.B. BloodPack MT2. Mein letzer Release wurde null respektiert, ich sehe immer nur wie man anderen Servern schaden will, aus diesem Grund verkaufe ich nun den Fix, alle Server Besitzer haben meine Änderung genutzt und was gab...
neuer virus im WR ordner oder eigener Virus?
06/14/2010 - WarRock - 8 Replies
hallo ich habe gerade Warrock gestartet dann meldete sich Kaspersky was es bishe rnoch nie machte und da stant das Warrock ein Virus hat oder ist namens PDS(oder so ähnlich) Keylogger.??? also ihrgend wie so. Hat Warrock jetzt wieder ein Problem mit nem Virus update was die Antivir programme erkennt oder habe ich mir mal was gedownloadet was als Virus angezeigt wird? Vieleicht sagt auch jemand was dazu der Kaspersky hat ;) Insgesammt hat er 5 Trojanische Programme gefunden meint er...
Bluescreen: Schwerwiegender Fehler
04/13/2010 - Technical Support - 0 Replies
Moin Leute, hoffe sehr, dass mir jemand helfen kann! Mein PC ist beim spielen von Warcraft 3 in einen BlueScreen abgestürzt! Mein System: Windows XP Home +SP3 3,25 GB RAM



All times are GMT +2. The time now is 14:47.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.