Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 20:59

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Bluescreen: Schwerwiegender Fehler

Discussion on Bluescreen: Schwerwiegender Fehler within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

taysir81's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 24
Unhappy Bluescreen: Schwerwiegender Fehler

Moin Leute,

hoffe sehr, dass mir jemand helfen kann!

Mein PC ist beim spielen von Warcraft 3 in einen BlueScreen abgestürzt!

Mein System:

Windows XP Home +SP3
3,25 GB RAM
Intel Core 2 Duo 3,00 Ghz
E8400 @ 3.00 Ghz
Geforce 9600 GT
Realtek HD Audio

Devolo D-Lan
T-Online: Speeport bis 50 Mb

Das Problem (Minidump):

Vielen Dank!

Gruß
taysir81 is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[MT2GCMS!] Schwerwiegender Bug Teil2
08/07/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hallo Liebe Community, naja der Entwickler hat echt geschlafen. Der letzte Release für einen kritischen Script fix habe ich vor kurzem erst raus gegeben, naja nun habe ich das nächste Exploit gefunden, auf allen Servern funktionstüchtig die dieses Script nutzen, wie z.B. BloodPack MT2. Mein letzer Release wurde null respektiert, ich sehe immer nur wie man anderen Servern schaden will, aus diesem Grund verkaufe ich nun den Fix, alle Server Besitzer haben meine Änderung genutzt und was gab...
Win 7 to XP, bluescreen?
05/08/2010 - Technical Support - 10 Replies
Hi Leute ich hab noch meien alte Windows XP CD, und einen rechner, den ich mit vorinstalliertem Win 7 gekauft habe. Ihc möchte wieder zu XP umsteigen , aber ich schaff das irgendwie nicht. Ich shciebe erstmal die WIn 7 Recovery disc rein und formatiere C:\ . Dann tu ich die XP CD rein und starte dne Pc neu.
Schwerwiegender Virus
03/24/2010 - Technical Support - 12 Replies
So, folgendes: Mein PC hat irgendwie einen Virusm der sich wie folgt äußert: - Der PC fährt nur noch sehr langsam hoch - Ich komme nicht mehr ins Internet, obwohl mein Wlan-Stick anzeigt, dass eine Verbindung hergestellt ist. - Immer wenn ich zum arbeitsplatz gehe, hängt sich der PC auf und ich komme auf den leeren Desktop, also ohne Icons zurück. AntiVir sagt, dass die Virusdatei Tcx.exe ist, welche ich im abgesichterten Modus mittlerweile gelöscht habe. Außerdem war es das trojanische...
Bluescreen WAS TUN??!!!
03/12/2010 - Cabal Online - 4 Replies
Hey leute, ein kumpel hat mich auf das spiel cabal gebracht ;D. Aber immer wenn ich das Spiel starte kann ich max. eine std. spielen und dann kommt bluescreen... Ich weiß nicht was ich machen soll.. hab schon viel probiert . hab gehofft vll. kann mir ja hier einer helfen ... hoffe auf antworten !!!!! ;DD
Bluescreen
02/20/2010 - CrossFire - 23 Replies
Hey Leute Ich habe das Problem das ich ständig nach ein paar minuten einen Bluescreen beim spielen bekomme. Ich hab schon echt sau viele Foren durchforstet aber nix hat geholfen Ausprobiert habe ich -Kompatibilität geändert auf jede stufe -Als Admin in jeder stufe ausgefürt -Neuinstallation

All times are GMT +1. The time now is 21:00.