Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 09:41

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

BPjM Seiten Liste oder derartiges vorhanden?

Discussion on BPjM Seiten Liste oder derartiges vorhanden? within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1
„Ich bin Igneel's Sohn!“

Natsu Dragneel's Avatar

elite*gold: 1546
The Black Market: 666/0/0
Received Thanks: 2,576
BPjM Seiten Liste oder derartiges vorhanden?

Hi,

ich habe eine Frage zu BPjM und deren Seiten, die sie sperren.

Wir haben im Büro einen jugendlichen Kollegen (20 j), der ab und an mal Seiten besucht, die er zuhause machen kann, nicht hier. Diese habe ich bereits gesperrt, jedoch würde ich noch andere Seiten sperren wollen, die auch in diese Kategorie fallen.

Er fragte mich z. B. warum joyn geht und netflix nicht, das sind alles Sachen die am Arbeitsplatz nichts zu suchen haben (für ihn, ich darf natürlich)

Es gibt doch bestimmt im Internet eine Auflistung dieser Seiten, nur finde ich schon die ganze Zeit keine einzige Seite, die mir die Liste gibt. Habt ihr da Ideen? Wisst ihr wo es so was gibt? Muss einfach noch paar Seiten mehr sperren.

Aktuell sieht es so aus

Natsu Dragneel is offline  
Old 10/15/2021, 09:54   #2
Der nette Mann

Toxicator's Avatar

elite*gold: 2281
Received Thanks: 4,938
Arrow Off Topic -> Technical Support

#moved
Toxicator is offline  
Thanks
1 User
Old 10/18/2021, 12:57   #3

elite*gold: 3
The Black Market: 113/0/0
Received Thanks: 1,814
Falls der Kollege nur an einer Maschine Sitzt kannst du auch einfach
die Host File ändern da gibts direkt fertige listen.

Kannst diese liste auch theoretisch im Router eintragen musst nur richtig formatieren.
Nevada' is offline  
Thanks
1 User
Reply

Similar Threads Similar Threads
iOS/iPhone Emulator oder derartiges auf dem PC?
04/24/2017 - Smartphones - 2 Replies
Servus, gibt es ein Emulator für iOS genau so wie für Android-Betriebssysteme? Like AndyOS oder so nur halt mit iOS drauf?
Internet Connect-Disconnect batch ODER derartiges?
06/20/2016 - General Coding - 6 Replies
Hi Leute, kurzes blödes Anliegen. Ich möchte gern eine batch oder derartiges haben, womit ich kurz und knapp, das Internet mit einer batch oder so, disconnecten kann und mit einer weiteren wieder re-connecten kann... Kann mir da einer Helfen? Andere Möglichkeiten gehen natürlich auch, solange es kurz und knapp (schnell und einfach geht) :). Hatte 1-2 Tools probiert nur auf Windows 10 haben diese nicht richtig Funktioniert, daher hoffe ich das mir jemand helfen kann? Dankeschön :).
Letzte Indizierungen des BPjM
01/02/2013 - User Submitted News - 2 Replies
Auch 2012 hat die Bundesprüfstelle für Jugendmedienschutz (kurz BPjM) wieder einige Filme und Spiele indiziert, also verboten. Da nun die Liste der Änderungen im Dezember 2012 publik wurde und diese auch wieder Spiele für Konsole und/oder PC beinhalten möchte ich diese euch zu Gemüte bringen: Filme: Titel | Herausgeber | Status Universal Soldier - Regeneration (Uncut) | Studiocanal GmbH, Berlin | Listenteil A (jugendgefährdend) Hobo with a Shotgun | Universum Film GmbH, München |...
Doom 1 und Doom 2: BPjM nimmt die id Software Shooter-Klassiker vom Index (Hotnews)
08/30/2011 - User Submitted News - 1 Replies
Hallo liebe Gamer Sekte Ich möchte euch mit einer Late News um 20:55 noch Überaschen Wie ihr ja wohlmöglich wisst, sind ja manche Spiele Indiziert, wer nicht weiß was das bedeutet kann hier nachlesen Ja ihr habt richtig gehört soeben kam die News rein das Doom und Doom 2 (nicht Doom 2 US!) vom Index gestrichen wurde, das teilte die BPjM mit.
[Bestell CMS gesucht] Kennt jemand was derartiges?
03/17/2011 - Off Topic - 10 Replies
Hallo liebe Epvpers Community, Ich suche einen Mod für Joomla oder ein anderes CMS wo man etwas bestellen kann. Es handelt sich um eine Pizzeria wo man auch übers Internet bestellen kann. Sollte ungefähr so sein: Menü ___________________________________________ Salate:

All times are GMT +1. The time now is 09:43.