Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 21:06

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Nintendo Switch / team xecuter / rooten

Discussion on Nintendo Switch / team xecuter / rooten within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 20
Received Thanks: 2
Nintendo Switch / team xecuter / rooten

hallo an alle leser
ich habe mit meiner switch große probleme
ich fange mal an einfach drauf los zu erzählen
ich habe mir eine gebrauchte switch gekauft die nie mit dem internet verbunden war und die bereits erfolgreich mit team xecuter gerootet ist
diese switch arbeitet auch einwandfrei und ich kann bereits aufgespielte spiele auf der internen sd karte spielen
ich möchte gerne weitere spiele hinzufügen
an und für sich soll und ist das anscheinend gar nicht so schwer
mein großes problem ich versteh kein englisch
eigentlich hängt es nur daran (hoffe und glaube ich) die dateien umzuwandeln damit meine switch die datein auch öffnen kann und das ich sie spielen kann
ich mach da seit ca einem jahr rum (mit pausen sonst wäre ich schon tot) und bin am verzweifeln
es gibt so viele umwandler und keiner der die ich benutzt habe funktionieren
dazu kommt dass ich halt auch ned weiß ob das gerootete betriebssystem vielleicht auch mal ein update bräuchte
aber dazu kenne ich mich in sachen switch und rooten viel zu wenig aus
mein sohn und ich wollen jetzt endlich mal neue spiele auf unserer switch haben
ich bitte um min eine person die ich hier hoffentlich finde die mir ausführlich weiterhelfen kann
meinetwegen gerne auch in ts oder discord oder keine ahnung was es noch alles gibt um das ganze schnell abzuwickeln und nicht so viel hin und her schreiben zu müssen
ich hoffe hier jemanden zu finden der sich meinem problem annimmt und sich die zeit und geduld nimmt mit mir das durchzugehen
ich danke jedem der das hier ließt
mfg
the real aumi is offline  
Old 08/20/2021, 14:45   #2
"Ich muss noch viel von dir lernen" - Sm!th'17




 
Krotus's Avatar
 
elite*gold: 2325
The Black Market: 165/1/0
Join Date: Dec 2010
Posts: 21,628
Received Thanks: 9,628
Arrow Hardware Discussions / Questions -> Technical Support

#moved
Krotus is offline  
Old 10/19/2021, 13:13   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2017
Posts: 375
Received Thanks: 13
hast du den ein ein card installer auf deine switch geladen ?
Terrorkeks264 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Nintendo Switch / team xecuter / rooten
09/21/2021 - Consoles - 8 Replies
hallo an alle leser ich habe mit meiner switch große probleme ich fange mal an einfach drauf los zu erzählen ich habe mir eine gebrauchte switch gekauft die nie mit dem internet verbunden war und die bereits erfolgreich mit team xecuter gerootet ist diese switch arbeitet auch einwandfrei und ich kann bereits aufgespielte spiele auf der internen sd karte spielen ich möchte gerne weitere spiele hinzufügen an und für sich soll und ist das anscheinend gar nicht so schwer mein großes problem...
[Selling] PERSONAL NINTENDO SWITCH ACCS (ANY GAMES) + SWITCH LOGS
03/15/2021 - Consoles Trading - 0 Replies
I have every game possible to hit the store for switch. I have lists of accounts all valid and working with anyhwere from 100-1500$ spent on games on each of them. name a game or a few ill look through my list and find the acc for ya. i am also able to sell logs of 200-700 accs all valid with games. You login , download games play on ur own profile games are PERM and will never be taken away even if password is changed! US BASED ACCS ONLY.
[Buying] Nintendo Switch + Switch Lite
12/13/2020 - Consoles Trading - 0 Replies
closed
Nintendo Switch: Use your Gold Point in Nintendo's eShop soon
04/23/2020 - Gaming News - EN - 7 Replies
There is good news for all loyal Nintendo lovers among you! For all of you who already participate in Nintendo's reward program, this may soon pay off. As Nintendo recently announced, there should soon be a way to spend your Gold Points, earned in the reward program, in the Nintendo Switch eShop. https://i.epvpimg.com/OP3Hfab.png My Nintendo is the magic word here. This rewards system has been available since 2016 and, rewards you for game achievements or shop purchases with virtual...
[Selling] Xecuter X360USB PRO V2 + Team Xecuter Probe 3
05/20/2014 - Trading - 0 Replies
Verkaufe Xecuter X360USB PRO V2 + Team Xecuter Probe 3 30 Euro Incl. Versandkosten. Artikel befindet sich in einem Einwandfreien Zustand. Wurde nur einpaar mal genutzt. Flashen aller Xbox 360 Konsolen klappt mit dem Kit wunderbar. Bei Fragen zum Flashen helfe ich gerne weiter. Anleitungen zum Flashen aller Konsolen vorhanden. Der Versand erfolgt Versichert per DHL.



All times are GMT +2. The time now is 21:06.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.