Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Coders Den > General Coding
You last visited: Today at 05:42

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Internet Connect-Disconnect batch ODER derartiges?

Discussion on Internet Connect-Disconnect batch ODER derartiges? within the General Coding forum part of the Coders Den category.

Reply
 
Old   #1

 
Kraenk's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 445
Received Thanks: 764
Lightbulb Internet Connect-Disconnect batch ODER derartiges?

Hi Leute,

kurzes blödes Anliegen.

Ich möchte gern eine batch oder derartiges haben, womit ich kurz und knapp, das Internet mit einer batch oder so, disconnecten kann und mit einer weiteren wieder re-connecten kann...
Kann mir da einer Helfen?
Andere Möglichkeiten gehen natürlich auch, solange es kurz und knapp (schnell und einfach geht) .
Hatte 1-2 Tools probiert nur auf Windows 10 haben diese nicht richtig Funktioniert, daher hoffe ich das mir jemand helfen kann?
Dankeschön .

Greetz

PS: Habe es hiermit probiert: netsh interface set interface name="192.168.0.11*" admin=disabled
Allerdings bin ich mit dem Namen zu blöde, bei mir will das nicht, daher hoffe ich das jemand eine einfache und schnelle Lösung hat .
Vielen Dank euch :P
Kraenk is offline  
Old 06/20/2016, 00:12   #2
 
EngelEatos's Avatar
 
elite*gold: 22
Join Date: May 2011
Posts: 516
Received Thanks: 178
disconnect
Code:
ipconfig /release
reconnect
Code:
ipconfig /renew
Wenn ich dich richtig verstanden habe.
EngelEatos is offline  
Thanks
1 User
Old 06/20/2016, 00:23   #3

 
Kraenk's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 445
Received Thanks: 764
Quote:
Originally Posted by EngelEatos View Post
disconnect
Code:
ipconfig /release
reconnect
Code:
ipconfig /renew
Wenn ich dich richtig verstanden habe.
Tut was es soll, nur was mich stutzig macht is, das mein Internet Symbol trotzdem verbunden anzeigt und manche Internet Seiten funktionieren^^....
Wollte nur das, dass Internet kurz getrennt wird (wenn ich auf Disconnect klicke) und wenn auf Re-connect klicke, wieder verbunden wird .

Greetz
Kraenk is offline  
Old 06/20/2016, 03:09   #4
 
EngelEatos's Avatar
 
elite*gold: 22
Join Date: May 2011
Posts: 516
Received Thanks: 178
Dann zurück zu deinem Ansatz.

Für LAN: (getestet)


Für Wlan ist es ein Bisschen anders:
EngelEatos is offline  
Old 06/20/2016, 14:17   #5

 
Kraenk's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 445
Received Thanks: 764
Quote:
Originally Posted by EngelEatos View Post
Dann zurück zu deinem Ansatz.

Für LAN: (getestet)


Für Wlan ist es ein Bisschen anders:
Danke dir, funktioniert nun hiermit:


Allerdings braucht er immer Admin rechte, kann ich das irgendwie umgehen? Mag das nämlich auf meine Tastatur binden, sodass ich nur die Taste drücken brauche und schon geht das Internet dadurch an und aus.
Wenn das noch hinkriegst wäre ich sehr dankbar.
Bin ich aber so oder so schon .
Vielen Dank :P.

Greetz


PS: Da fällt mir noch etwas ein, wenn wir schon dabei sind.
Kann ich per cmd (hab das obere nun als cmd Datei aufm Desktop laufen) ebenfalls eine cmd erstellen, wo ich einen bestimmtes Programm mit killen kann? Müsste dazu dann noch wissen, wie ich die Programm ID herausfinde für die cmd. Und falls Admin rechte erforderlich sind, entsprechend wieder umgehen.
Ich mag nämlich ungern auf die Taste drücken, er führt es aus und dann noch bestätigen...einfach per Knopfdruck wäre super .
Hoff kannst mir auch dabei helfen :P.
Riesen Dank an dich <3 :P
Kraenk is offline  
Old 06/20/2016, 17:11   #6

 
Njahs's Avatar
 
elite*gold: 574
Join Date: Nov 2010
Posts: 2,498
Received Thanks: 726
Quote:
Originally Posted by Kraenk View Post
Danke dir, funktioniert nun hiermit:


Allerdings braucht er immer Admin rechte, kann ich das irgendwie umgehen? Mag das nämlich auf meine Tastatur binden, sodass ich nur die Taste drücken brauche und schon geht das Internet dadurch an und aus.
Wenn das noch hinkriegst wäre ich sehr dankbar.
Bin ich aber so oder so schon .
Vielen Dank :P.

Greetz


PS: Da fällt mir noch etwas ein, wenn wir schon dabei sind.
Kann ich per cmd (hab das obere nun als cmd Datei aufm Desktop laufen) ebenfalls eine cmd erstellen, wo ich einen bestimmtes Programm mit killen kann? Müsste dazu dann noch wissen, wie ich die Programm ID herausfinde für die cmd. Und falls Admin rechte erforderlich sind, entsprechend wieder umgehen.
Ich mag nämlich ungern auf die Taste drücken, er führt es aus und dann noch bestätigen...einfach per Knopfdruck wäre super .
Hoff kannst mir auch dabei helfen :P.
Riesen Dank an dich <3 :P


Zum Admin Problem, eventuell reicht es aus (im Falle einer Logitech Tastatur / Maus) die Logitech Gaming Software als Admin auszuführen.

Grüße
Njahs is offline  
Thanks
1 User
Old 06/20/2016, 17:12   #7
 
EngelEatos's Avatar
 
elite*gold: 22
Join Date: May 2011
Posts: 516
Received Thanks: 178
mhm

2. Batch:
Code:
runas /savecred /profile /user:Domain\User D:\reconnect.bat
einmal das passwort eingeben, danach wird es sich gemerkt.

Um einen Prozess zu killen braucht man nicht unbedingt die PID.
Code:
TASKKILL /IM explorer.exe
für details am besten mal die Hilfe für taskkill anschauen.
EngelEatos is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
Program helps to disconnect internet !
11/21/2014 - S4 League - 4 Replies
Inglish : Hi all , I'm lationamerica I wonder if there is a program that serves to disconnect internet, and to make the bug candy , since manually I can not, I need help getting a program to use it on youtube and seen but are from another country (Italy) and I do not understand that language. Some will say you click on your right side of your PC and there you can turn off , but when I do I boot the S4L . Please link would leave the program and a short tuto not stop keyloggers or...
Disconnect from the server , Please check the internet :(
01/26/2014 - Dekaron Private Server - 1 Replies
Disconnect from the server , Please check the internet :( Gives this error when logging in, please help me. :(
suche anti connect/disconnect plugin .
01/02/2013 - Minecraft - 11 Replies
Suche auf ein anti plugin gegen connect/disconnect spam hacker
[Internet] Dauernde Disconnect´s
10/21/2010 - Technical Support - 12 Replies
Hallo Com., Ich Habe Ein Ernsthaftes Problem, welches Mich Ziemlich Ankotzt. Also: Seit Ca. 3 Tagen Habe Ich Ständig Verbindungsabbrüche, Das Heißt Meine Verbindung Bricht Ganz Kurz Ab und Connected Sofort Wieder Von Alleine. In WarRock Kann Ich Meistens Noch Weiter Spielen, aber in anderen Spielen Wie WoW Fliege Ich Vom Server.
Connect & Disconnect Programm...
06/07/2008 - General Coding - 7 Replies
Hey, Wollte fragen ob mir jemand ein programm schreiben könnte das wenn ich z.b f3 drück w-lan off geht und auf f4 wieder reconnected das ganze muss ingame gehen Big Thx



All times are GMT +2. The time now is 05:45.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.