Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 08:42

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Habe eine Frage - Virtual PC ?

Discussion on Habe eine Frage - Virtual PC ? within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

~AirMax~'s Avatar

elite*gold: 28
Received Thanks: 49
Arrow Habe eine Frage - Virtual PC ?

Hallo liebe Com,

vllt ist das eine dumme Frage aber ich kenne mich damit garnicht aus.
Ich möchte das mein WHATSAPP WEB rund um die Uhr online ist aber will meinen PC dafür nicht verwenden.

Gibt es da andere Optionen wie Virtual PCs oderso wo ich das dort öffnen kann und das bleibt dort die ganze Zeit online?

danke
~AirMax~ is offline  
Old 03/31/2021, 09:35   #2

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Nicht möglich, da Web WhatsApp eine Verbindung zum Smartphone braucht. Wenn die abbricht, ist dein Web WhatsApp nicht länger nutzbar und du musst dich manuell wieder online stellen.
ctrl-beepboop is offline  
Old 04/01/2021, 13:01   #3

Legendary's Avatar

elite*gold: 25
Received Thanks: 633
Arrow General Coding -> Technical Support

#moved
Legendary is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[FRAGE] Virtual PC oder Virtual Box ?
04/17/2012 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Ja ich denke der Titels sagt alles :D Aaber.. Es gibt Serverfiles die für vpc oder vbox gemacht sind gibt es irgendwelche unterschiede in der leistung oder qualität?
FRAGE FRAGE FRAGE FRAGE FRAGE FRAGE FRAGE
03/21/2011 - Technical Support - 5 Replies
Hi Leute, Habe ein Problem mit meinen PC. Habe Win 7 drauf will ihn formatieren also komlett reseten auf werkseinstellungen. Eine Recovery CD ist net dabei ( ist ein Notebook falls es wichtig ist xD ). Habe es mit dem format c probiert dann klick ich das an öffnet sich nur ein schwarzes kleines fenster das sich sofort wieder schließt. Wahrscheinlich falsche ruprik für solche probleme verschiebt mich einfach xDD. Danke im Vorraus ;) MFG
habe bann bekommen obwohl alle chars eine andere email habe
03/11/2011 - Metin2 - 21 Replies
Hi Ich wurde gebannt war mit meinem fun char in map1 stadt und habe gm angeschrieben woltle dem ein bug melden (was garkein bug war) das ich mit lvl 1 einen lvl 15+ in duellen dmg mache(ich wollte gebannt werden aber nur alle acc auf der email) dan hat gm sich sichtbar gemacht und meinte das cheaten nicht erlaubt währe (der GM hat ja keine ahnung das es kein chat war) und dan meinte ich es sei kein cheat ih bekamm kick und dan stand da bann alles wie geplannt^^ aber dan bekamm mein farmer lvl...

All times are GMT +1. The time now is 08:46.