Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 08:42

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Habe eine Frage - Virtual PC ?

Discussion on Habe eine Frage - Virtual PC ? within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

~AirMax~'s Avatar

elite*gold: 28
Received Thanks: 49
Arrow Habe eine Frage - Virtual PC ?

Hallo liebe Com,

vllt ist das eine dumme Frage aber ich kenne mich damit garnicht aus.
Ich möchte das mein WHATSAPP WEB rund um die Uhr online ist aber will meinen PC dafür nicht verwenden.

Gibt es da andere Optionen wie Virtual PCs oderso wo ich das dort öffnen kann und das bleibt dort die ganze Zeit online?

danke
~AirMax~ is offline  
Old 03/31/2021, 09:35   #2

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Nicht möglich, da Web WhatsApp eine Verbindung zum Smartphone braucht. Wenn die abbricht, ist dein Web WhatsApp nicht länger nutzbar und du musst dich manuell wieder online stellen.
ctrl-beepboop is offline  
Old 04/01/2021, 13:01   #3

Legendary's Avatar

elite*gold: 25
Received Thanks: 633
Arrow General Coding -> Technical Support

#moved
Legendary is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[FRAGE] Virtual PC oder Virtual Box ?
04/17/2012 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Ja ich denke der Titels sagt alles :D Aaber.. Es gibt Serverfiles die für vpc oder vbox gemacht sind gibt es irgendwelche unterschiede in der leistung oder qualität?
FRAGE FRAGE FRAGE FRAGE FRAGE FRAGE FRAGE
03/21/2011 - Technical Support - 5 Replies