Virtual Box oder Virtual Pc? 07/12/2010 - Metin2 Private Server - 8 Replies Hey ich will mir einen neuen server erstellen und wollte fragen, welches programm ich verwenden soll , virtaul box oder virtual pc? hab bei Virtual box auf 1500 mb laggt aber bei mir. und bei virtual pc bekommen die memmber nen paar mal nen kick, oder gibts noch andere tricks bitte posten
mfg DJMirco
Virtual Box spinnt oder was ?? 04/14/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies Hi,
Ich habe ein ernstes anliegen :
Wenn ich Server erstelle über Sun Virtual Box 3.1.6 und mich einlogge und dan sysinstall (szsinstall) eingebe und weiter auf configure->Networking->interfaces gehe muss doch dort sowas dranne stehen :
de0
....
....
VMWare oder Virtual PC 04/17/2009 - Metin2 - 7 Replies Post1:
Moin Moin ,
ist es möglich mit VMWare oder Virtual PC möglich zu botten ? Also Metin2 und z.B nen Angelbot laufen lassen . Damit man im normalen Windows zocken , surfen etc kann .
Post2:
So Metin ist nun druf nur ist des leider total langsam und am ruckeln ... Also Metin. Dadurch dauert das Angeln auch etwas länger ... Kann man dagegen etwas tun ? Die Hardware durfte eig. nicht schuld sein ...