Hallo,
nachdem ich nun meinen PC eingerichtet habe, wollte ich mir vorhin ein YouTube Video anschauen. Bei diesem Video musste ich aber feststellen, dass das Bild, sobald es sich schnell bewegt, eine Art Comicfilter auf alles drauflegt.
Ich habe alles an Treibern etc heruntergeladen, dennoch verschwindet das Problem nicht. Ebenfalls habe ich das Gefühl, dass der Monitor/das Display sehr rauscht.
Im großen und ganzen denke ich, dass dieser absolut falsch eingestellt ist.. Das Problem ist, dass ich da keine Ahnung habe, wie ich was richtig einstelle..
Folgende Specs:
- AsRock B450 Pure Steel Mainboard
- Ryzen 5 3600x CPU
- Geforce GTX 1660
- Ballistix 16GB RAM
- 500W Netzteil
- Philips 246E9QDSB/00 Monitor per HDMI Kabel an die Grafikkarte angeschlossen
Wenn ich im Geräte Manager bin, hat auch nichts ein kleines Dreieck oder ist sonst wie auffällig..
Wäre super, wenn mir jemand helfen könnte..
Ich habe versucht, es zu filmen, wie ihr im Spoiler sehen könnt. Das Problem ist aber, dass einen Monitor abzubilden meistens ja vieles verfälscht. Vielleicht kann man es trotzdem erkennen.







