Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 12:40

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Logitech G15] Bewegungen bei CS:S sind zu 'smooth'

Discussion on [Logitech G15] Bewegungen bei CS:S sind zu 'smooth' within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2007
Posts: 24
Received Thanks: 5
dead

qhr4s3 is offline  
Old 12/08/2007, 17:51   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2006
Posts: 10,926
Received Thanks: 1,645
Das liegt nicht an der G15.
Das war bei mir auch mal. Lösch ma deine config.cfg.
X-Matrix is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Maus laggt bei bewegungen
08/05/2010 - WarRock - 2 Replies
Hey, ich habe ungefair seit 2-3 Stunden das problem das wenn ich die Maus bewege, das es laggt. Beim Touchpad ist es nicht, es liegt am chipset treiber denn habe ich aber immerwieder neu Installiert, und es geht dann wieder (nur bis ich warrock zu und/an mache.) Infos: Laptop - TravelMate 4070
NPC's Bewegungen
05/15/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
HI ich wollte Fragen ob ich die Bewegungen der NPC's verändern kann z.B. Das der Körper-Lehrer die Körper Fertigkeiten macht. Weiß das jemand wie das geht?
Können Admins die bewegungen der GMs in der DB sehen?
11/30/2008 - WoW Private Server - 6 Replies
Hallo leute. Ich bin auf nem p server GM! Ich wurde durch einen der admins (der mich ned leiden kann) beschuldigt dass ich items spieler gegeben habe was nicht stimmt! Er sage er häbe dass alles schwarz auf weiss in der DB gesehen! Nun wollte ich frage können admins über die DBs die schritte der GMs beobachten? Und wenn ja was sehen sie? weil ich lass mich ned von sonem vollpfosten beschuldigen und lass meine com im stich! MFG d0p3x



All times are GMT +1. The time now is 12:40.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.