Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 18:25

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Welchen root Hoster

Discussion on Welchen root Hoster within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 5
Welchen root Hoster

Hey leute nur ne kurtze frage welchen root könnt ihr mir für 20 euro empfehlen nur zum aufbauen usw
.#Nion is offline  
Old 06/11/2015, 20:15   #2

Received Thanks: 1,538
Kannst dich mal bei mir melden
.Colossus. is offline  
Old 06/11/2015, 20:21   #3
wild wild son

Nick's Avatar

Received Thanks: 3,389
->

Bitte die angepinnten Sammelthemen beachten. (closerequested)

lg
Nick is offline  
Old 06/11/2015, 20:47   #4

-Exploit's Avatar

elite*gold: 320
The Black Market: 154/1/0
Received Thanks: 383
Hey,

Ich kann dir Leistungsstarke Server zum bestmöglichen Preis-Leistungs-Verhältnis anbieten.

Mfg
-Exploit is offline  
Closed Thread

« Pong | Glitzern +9 »

Similar Threads Similar Threads
SUCHE TEAMLER, ROOT HOSTER & HP HOSTER 38K GAME
03/21/2015 - Metin2 Private Server - 2 Replies
1mal was geht leute Also ich hatte vor einen Pserver zu starten (fun PvP) Suche dazu eben einen Rootserverhoster & am besten noch DDoS protection dazu. Blazingfast oder voxility ? oder habt ihr was besseres. Jetzt das sollte der Root aushalten. ( erfüllen ) - Also am start das er so 400 Spieler packen würde. ( aufstockbar wenns geht erstmal nur für Start) - Er sollte stabil & schnell sein das es zu keinen Laggs kommt. - Starke DDoS Protection. - Sollte ein 38k Game aushalten. - Da...
Welchen Hoster?!?
11/24/2013 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Hallo ich bin grade auf der Suche nach einem vertrauenswürdigen Hoster. Ddos Schutz sollte bestenfalls vorhanden sein. Support sollte da auch rund um die uhr sein. Wo Hostet ihr denn zur zeit ?
Welchen Hoster?
08/06/2013 - Metin2 Private Server - 26 Replies
Hallo, ich bin zwar zur Zeit bei Xertonia, aber die Manager sind seit einiger Zeit nicht mehr erreichbar und warte seit Samstag auf eine neuinstallation. Diese wurde jedoch noch nicht ausgeführt und wenn es Ende der Woche nicht gemacht wurden ist, würde ich den Hoster wechseln. Das Problem ist, habe bisher keinen "guten" gefunden.
Welchen hoster?
06/10/2012 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hey Natürlich findet man heute genug Sponsoren. Deshalb will ich fragen, da ja z.z. so ein "aufstand" herrschte, welchen hoster soll ich nehmen? Ist WS noch sicher?

All times are GMT +1. The time now is 18:26.