Hey,
Wenn ich meinen Monitor beim Computer ausmache, dann schließen sich die Spiele die auf Fullscreen sind.
Weiß wer vllt. warum?
Monitor: AOC C24G1
Grafikkarte: Radeon RX 570 Series
Als ich damals die RX 580 verwendet habe war das genauso. Das liegt sehr wahrscheinlich daran das du DisplayPort oder DVI Ports verwendest? Bei HDMI sollte das nicht passieren, kannst aber deine Grafikkarte dadurch auch nicht voll ausreizten.
Als ich damals die RX 580 verwendet habe war das genauso. Das liegt sehr wahrscheinlich daran das du DisplayPort oder DVI Ports verwendest? Bei HDMI sollte das nicht passieren, kannst aber deine Grafikkarte dadurch auch nicht voll ausreizten.
Spiele fühlen sich rucklig an trotz 144HZ Monitor 07/16/2020 - Technical Support - 14 Replies Moin Leute,
habe mir mit meinem neuen PC einen AOC G2460PF (144 HZ, Freesync) geholt.
Kurz zu meinem Setup:
AMD Ryzen 5 2600
RTX 2070 8GB
16GB G.Skill Aegis DDR4
500GB M.2 SSD (Windows und Spiele sind hier installiert)
Momentan habe ich 3 Bildschirme an der Karte dran:
AOC G2460PF (DP, 144HZ, G-Sync aktiviert, hier wird gespielt)
Ist es ok wenn ich jemanden schlage wenn er mir... 03/11/2012 - Off Topic - 6 Replies Hey,
ist es ok wenn ich jemanden eine Faust ins Gesicht gegeben hab, also Geschlagen habe, weil er mir ohne Grund eine Ohrfeige gegeben hat ? Er ist ein MoF und wollte sein Wut rauslassen.
Ist es übrhaupt richtig jemanden zu schlagen wenn der andere anfängt ?
Schließen von Fullscreen bei Youtube usw verhindern 04/09/2008 - Main - 6 Replies Hey,
Ich habe folgendes Problem und wollte fragen, ob jemand von euch weiß, wie man das lösen könnte:
Hab 2 Bildschirme am PC und wenn ich auf einem der beiden Bildschirme zB ein Youtube Video auf Fullscreen mach und dann auf dem anderen Bildschirm irgendwo klicke, geht das Video wieder aus dem Fullscreen-Modus raus :(
Hoffe ich konnte es verständlich ausdrücken ;) Ich suche halt nach einer Methode, dass das Fullscreen bleibt während ich aufm anderen Bildschirm was mache..
Liebe...