Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 01:58

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Bluetooth Kopfhörer asynchron

Discussion on Bluetooth Kopfhörer asynchron within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 265
Join Date: Apr 2011
Posts: 662
Received Thanks: 112
Bluetooth Kopfhörer asynchron

Hallo zusammen,

Ich habe mir die JBL TUne 220 TWS gekauft und eigentlich ganz zufrieden. Bei Videos etc. habe ich auch kein Problem mit asynchronem sound, egal ob in Safari, YouTube oder sonst was. Beim spielen (CoD Mobile) ist mir aber aufgefallen, dass ich eine Verzögerung von ca einer Sekunde habe.
Kann es sein, dass man das durch Einstellungen oder sowas ausgleichen kann? Ich meine, sonst ist es ja auch nicht asynchron ....

Vielen Danke im Voraus

Mit freundlichen Grüßen
DrunkenZX is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Stream asynchron
01/01/2013 - Technical Support - 2 Replies
Hey, zurzeit quält mich das Problem, dass JEDER Stream bei mir mind. 3 Sekunden hinterherhängt. Nun will ich natürlich nicht den Stream downloaden sondern NUR streamen. Was kann ich tun, da das Problem offensichtlich bei mir liegt. (pausieren- vorbuffernlassen- vorspulen -> Habe ich schon alles probiert.) lg Gount €dit (29.9.13- 14:32 uhr)
[P] CSS Sound ist asynchron
06/19/2012 - Counter-Strike - 1 Replies
Moin Leute, habe ne neue Config von nem kumpel aber die ist total asynchron aber mit der geht gut rein deswegen will ich sie weiterhin usen. Habe meinen kumpel schon gefragt ob die bei im der Sound auch asynchron ist wie bei mir und er meinte ja aber er wüsste net woran des liegt. Da ich bei Google NICHTS zum Thema CSS Asynchron gefunden habe habe ich mir gedacht hier frag hier mal nach hier ist die Config (FULL).......... Counter-Strike: Source Config by kby unbindall //------slots...
bukkit server - Problem mit Repeatern und Pistons (falsches delay / asynchron)
06/11/2012 - Minecraft - 4 Replies
Moin ich bastel grad an meinem neuen Server rum, und bin dabei auf folgende Probleme gestossen. Kann mir zwar vorstellen dass es an der mangelnden Serverleistung liegt, aber eventuell hat ja von euch jemand nen Tipp ob man was dran machen könnte 1. Die Verzögerung von Repeatern ist zu kurz, bzw. zumindest deutlich kürzer als im Singleplayer. Um die gleiche Schaltfrequenz zu erreichen brauche ich so an vielen Stellen 2 anstatt 1 Repeater, was das Layout von verschiedenen Schaltungen...
Bluetooth Kopfhörer?
10/18/2011 - Hardware Discussions / Questions - 6 Replies
Moin, Hab ja so tolle lange Haare, neulich aufm Klo bin ich auf die Idee gekommen mir Bluetooth Kopfhörer fürs zuzulegen. Sieht man nicht und soll perfekt sitzen :D Nun aber die Frage, welches würdet ihr mir raten? Ich brauche nicht unbedingt ein Headset, sondern nur die Soundausgabe, zum Musik hören eben. Hat wer ne Kaufempfehlung, und wie genau sieht son Ding überhaupt aus? Hab bis jetzt nur diese öden Bluetooth Headsets mit Mikro etc. gesehn. -_-
Suche Bluetooth Kopfhörer
07/20/2011 - Technical Support - 1 Replies
Nabend zusammen Wie der Titel es schon erahnen lässt, bin ich auf der Suche nach vernünftigen Bluetooth Kopfhörern. Ich kenne die Vorteile von Kopfhörern mit Kabel, also brauche ich keine Belehrung was die Vor- und Nachteile sind. Bisher sagt mir dieser zu: Sennheiser Worldwide - PXC 360 BT



All times are GMT +2. The time now is 01:58.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.