Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 19:58

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Suche Bluetooth Kopfhörer

Discussion on Suche Bluetooth Kopfhörer within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 190
Suche Bluetooth Kopfhörer

Nabend zusammen

Wie der Titel es schon erahnen lässt, bin ich auf der Suche nach vernünftigen Bluetooth Kopfhörern.

Ich kenne die Vorteile von Kopfhörern mit Kabel, also brauche ich keine Belehrung was die Vor- und Nachteile sind.

Bisher sagt mir dieser zu:

Was mir wichtig ist:

Ohrenumschliessend
Qualitativ hochwertig
Kein 0815 NoName kram

Eventuell kennt sich hier ja jemand etwas mit der Materie aus und kann eine Empfehlung aussprechen.
Da ich berufsbedingt immer viel mit Bus und Bahn unterwegs bin und mir meine In-Ears langsam auf die Nerven gehen, im wahrsten Sinne und da ich mit Kabelgebundenen Kopfhörern bisher immer nach einer gewissen Zeit diverse Kabelbrüche hatte, habe ich mich entschlossen, dass es was ohne Kabel sein soll.

Gruß und besten Dank

Spam
spammor is offline  
Old 07/20/2011, 20:38   #2

elite*gold: 9
The Black Market: 156/0/0
Received Thanks: 3,810
Auch hier bitte Sticky nutzen.

#closed
AllesVergeben is offline  
Closed Thread

Similar Threads Similar Threads
Suche gute Kopfhörer!
04/11/2011 - Music - 12 Replies
Hey Com. Ich suche gute Kopfhörer die ungefähr so aussehen sollten (von der Form her Farbe sollte besser sein) : Klick für mein Ipod Nano in grün Klick Voraussetzungen: -guter Klang -gute Form (sollte bequem sein beim Tragen und sollte nicht wegrutschen) -niedriger Preis (15-20 €) -gute Farbe -...
Bluetooth Headset für PS3...
02/06/2011 - Main - 0 Replies
Ich wollte nur mal wissen, ob man das auch für den Laptop (Computer) verwenden kann. Währe nett Wenn ihr Es HIER postet dankee....:D
Bluetooth Headset für PS3
01/24/2011 - Consoles - 7 Replies
Ich brauch ein Headset für unter 20 Euro oder bis 20 Euro . Ich kaufe durch Amazon und will das Auf Rechnung machen .
Bluetooth für Pc [Handy]
06/08/2010 - Technical Support - 3 Replies
Hay Ich erkläre euch hier wie ihr Bluetooth auf euer Pc macht. Es ist Ganz einfach. Ohne weitere Probleme.Wenn ihr es habt? bei manschen ist es nicht dabei. So wie bei mir ,aber dazu kommen wir später Also für Leute die Es haben Geht auf eure Festplatte. das so aussehen würde C:\ .Danach auf den Ordner
Bluetooth headset
12/15/2007 - Technical Support - 10 Replies
hi ^^ ich bin da auf der suche nach einem bluetooth headset, da ich schon überall geguckte habe im inet wende ich mich mal an euch :o Es sollte aber nicht irgendeins sein! es sollte in etwa so sein wie das motorola s 9 sollte die a2dp funktion haben (musik über bluetooth teil) das alles^^ wäre nett wenn jemand was findet/kennt und es hier schnell reinpostet denn ich fahre mrogen in die stadt :P mfg esca ;D

All times are GMT +1. The time now is 20:00.