Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 18:27

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Steelseries Merc Stelth Problem ( Unkown Device )

Discussion on Steelseries Merc Stelth Problem ( Unkown Device ) within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 5
Steelseries Merc Stelth Problem ( Unkown Device )

Hi leute,
meine wundertolle Freundin hat mir das tolle MERC Stealth von Steelseries gekauft.
Leider erkennt mein laptop es weder als Tastatur noch als sonst irgendwas, es wird immer nur "unknown Device" angezeigt. Habs bei ihr aufm Laptop auch probiert, genau das selbe. Alle Treiber und Bios sind geupdated (inklusive chipsätze).
Der Laptop den ich benutz ist ein Acer Aspire 7738G mit Win7 64 bit

Ich hoff ihr könnt mir helfen

Grüße
lalamoh1 is offline  
Old 02/25/2010, 23:31   #2

Kazaaa's Avatar

elite*gold: 26
Received Thanks: 12,143
Scheint nur Windows Vista kompatibel zu sein nicht Win7, musst wohl mal den Support fragen was da los ist.
Kazaaa is offline  
Old 02/26/2010, 13:42   #3

also meine freundin hat Vista drauf un bei ihr isses auch nich kompatibel ): mhn kann das iwie am chipsatztreiber liegen oder sowas ?
lalamoh1 is offline  
Old 03/01/2010, 19:21   #4

bump
lalamoh1 is offline  
Old 03/01/2010, 19:33   #5

Kazaaa's Avatar

elite*gold: 26
Received Thanks: 12,143
Ja du brauchst nicht zu pushen, schreib den Support an oder gib das Ding zurück wenns nicht mal auf Vista funktioniert.
Kazaaa is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[PROBLEM]Cannot dump. No dump device defined.
07/30/2011 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Moin, bin ja eigentlich nicht der, der bei Problemen direkt ins Forum rennt, aber seit kurzem macht FreeBSD sehr eigenartige dinge, z.s. im folgenden Bild: http://img337.imageshack.us/img337/9282/faild.png Wenn ich 3-4 mal Reboote Startet er, aber vorher auch nicht... Und jetzt kommts, das Passiert mit ALLEN SF's die ich besitze, d.h. neu machen kann ich vergessen... Kann da jemand Abhilfe schaffen?
reboot and select proper boot device or insert boot media in selected boot device
05/22/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies
reboot and select proper boot device or insert boot media in selected boot device Das kommt bei mir wen ich Virtual pc öffne wieso ?!
lawbringer Merc Act3 oder Act5 merc?
07/13/2009 - Diablo 2 - 14 Replies
hi nochmal! bin mir grade lawbringer am bauen. dachte erst, fett, knallste das in ne phasenblade und baust 2 und gibst die beiden nem act 5 barbaren (doppelte aura, altern triggert mehr) tja scheiße is, der doofe act 5 baba ist ja eigtl garkein echter baba, kann nur ein schwert nehmen -.- jetzt bin ich halt am überlegen welcher merc am besten für lawbringer geeignet ist. man sieht ja viel den eiswolf. welches schild würdet ihr dem geben? kann nen baba auch schnen schild tragen? mein...
Merc Problem
03/17/2009 - Diablo 2 - 19 Replies
also wie gesagt hab ich den kuk bot laufen gelassen aber da ich ein merc mit insight habe und der mir andauert stirb bei cs wollte ich mal fragen obs da ne merc allternatie gibt ?
KuK-Bot Merc problem
02/09/2009 - Diablo 2 - 1 Replies
hey, wenn der merc stirbt wird er nicht wiederbelebt, kann ich dass ändern?

All times are GMT +2. The time now is 18:27.