Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Diablo 2
You last visited: Today at 20:54

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

KuK-Bot Merc problem

Discussion on KuK-Bot Merc problem within the Diablo 2 forum part of the Other Online Games category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 5
KuK-Bot Merc problem

hey, wenn der merc stirbt wird er nicht wiederbelebt, kann ich dass ändern?
smurfjunky is offline  
Old 02/09/2009, 01:28   #2

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Jop musste im Kuk bot ini entweder kuk bot v4.ini oder config ini da steht irgendwas von ***merc=0 das musste auf 1 machen.

Du rbauchst aber immer 50.000 Gold sonst steht der bei Tyrael und wartet bis zum st. Nimmerleinstag.

Brause
Brause1986 is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Steelseries Merc Stelth Problem ( Unkown Device )
03/01/2010 - Technical Support - 4 Replies
Hi leute, meine wundertolle Freundin hat mir das tolle MERC Stealth von Steelseries gekauft. Leider erkennt mein laptop es weder als Tastatur noch als sonst irgendwas, es wird immer nur "unknown Device" angezeigt. Habs bei ihr aufm Laptop auch probiert, genau das selbe. Alle Treiber und Bios sind geupdated (inklusive chipsätze). Der Laptop den ich benutz ist ein Acer Aspire 7738G mit Win7 64 bit Ich hoff ihr könnt mir helfen :) Grüße
CS Merc
01/23/2010 - Diablo 2 - 11 Replies
ich hab ein problem mit meinem cs merc (akt 3 kälte)...hatte ihm schonmal dies.... lawbringer stormshield coa guardian angel gegeben er hatte res +90 und hats nich geschafft und dies.... gaze (perf dr) shaft
lawbringer Merc Act3 oder Act5 merc?
07/13/2009 - Diablo 2 - 14 Replies
hi nochmal! bin mir grade lawbringer am bauen. dachte erst, fett, knallste das in ne phasenblade und baust 2 und gibst die beiden nem act 5 barbaren (doppelte aura, altern triggert mehr) tja scheiße is, der doofe act 5 baba ist ja eigtl garkein echter baba, kann nur ein schwert nehmen -.- jetzt bin ich halt am überlegen welcher merc am besten für lawbringer geeignet ist. man sieht ja viel den eiswolf. welches schild würdet ihr dem geben? kann nen baba auch schnen schild tragen? mein...
Merc Problem
03/17/2009 - Diablo 2 - 19 Replies
also wie gesagt hab ich den kuk bot laufen gelassen aber da ich ein merc mit insight habe und der mir andauert stirb bei cs wollte ich mal fragen obs da ne merc allternatie gibt ?
merc
02/17/2007 - WoW Bots - 1 Replies
Ich will merc fragen ob die meinen key tauschen weil jemand anderes den auch used... wie kann ich die für das kontaktieren??? PLZ help

All times are GMT +1. The time now is 20:54.