Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 08:59

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Wickr Kontakte hinzufügen geht nicht

Discussion on Wickr Kontakte hinzufügen geht nicht within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

Dopewalk3r's Avatar

elite*gold: 0
The Black Market: 276/1/0
Received Thanks: 884
Wickr Kontakte hinzufügen geht nicht

Servus,

da ich bisher kein Wickr Forum gefunden habe frage ich hier nach. Und zwar kann ich keine Kontakte hinzufügen. Kollege konnte mich adden nachdem ich ihm meinen Namen gegeben habe.

Aber wenn ich auf Kontakte gehe steht da:

Invite to Wickr (Womit ich ja nur Leute dazu bringen kann die App runterzuladen wie bei Whatsapp.

Darunter steht New Contacts, aber ist ausgegraut. Ich vermute das ist der Button um neue Kontakte hinzuzufügen. Frage mich warum der ausgegraut ist oder ob ich an der völlig falschen Stelle suche.

Support schon angeschrieben aber ich denke nicht dass die vor Montag antworten werden, daher frage ich lieber hier mal nach.
Dopewalk3r is offline  
Old 02/09/2020, 18:09   #2

Trade Restricted

Kraizy's Avatar

elite*gold: 395
The Black Market: 540/1/4
Received Thanks: 5,361
Arrow Off Topic -> Technical Support

#moved
Kraizy is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[Youtube Bot] Kontakte Hinzufügen (Frage)
03/19/2013 - Off Topic - 5 Replies
Hallo, ich war mit nicht sicher wohin mit meiner Frage, da dachte ich im Offtopic bereich kann ich nicht viel Falsch machen. Ich wollte fragen, ob es einen Youtube Bot gibt, welcher Kontakte hinzufügen kann. Ich will keine Views oder Abos, sondern nur Kontakte. Ja ich habe gegoogled, nein ich habe nichts gefunden was Funktioniert. Vllt ist hier ja der ein oder andere, der sich mit so etwas gut auskennt. Vielen Dank
Skype neue Kontakte hinzufügen
02/21/2013 - Off Topic - 6 Replies
Hallo, irgendwie habe ich mit dem neuen Version vom Skype ein Problem und zwar kann ich neuen Kontakte hinzufügen. http://i.epvpimg.com/nr4yh.png Da muss doch neuen Kontakt hinzufügen stehen oder nicht :O ?
Kann keine Skype kontakte hinzufügen -.-
12/26/2010 - Technical Support - 3 Replies
Hey, ich habe seit längerem das problem mit SKype 5.0.2 oder so ... Ich kann keine Kontakte mehr hinzufügen Es läd und läd bis steht irgendwie ein fehler... soll ich mal versuchen v 4.0 zu installieren? denn auf einem anderen pc gings auch nciht :( Danke für jede Antwort... Gruß Aqua

All times are GMT +1. The time now is 09:00.