Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 04:17

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Skype neue Kontakte hinzufügen

Discussion on Skype neue Kontakte hinzufügen within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
TheTutMan's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 567
Received Thanks: 162
Skype neue Kontakte hinzufügen

Hallo,

irgendwie habe ich mit dem neuen Version vom Skype ein Problem und zwar kann ich neuen Kontakte hinzufügen.



Da muss doch neuen Kontakt hinzufügen stehen oder nicht :O ?
TheTutMan is offline  
Old 02/21/2013, 15:44   #2
 
elite*gold: 150
Join Date: May 2010
Posts: 3,364
Received Thanks: 1,120
Du musst auf Skype-Nutzerverzeichnis durchsuchen klicken, da dann einfach den Namen angeben. Alles andere sollte offensichtlich sein.
.Detayl is offline  
Thanks
1 User
Old 02/21/2013, 15:46   #3
 
TheTutMan's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 567
Received Thanks: 162
Das hab ich doch auch schon probiert, aber irgendwie findet der 0 Kontake.

Ich installiere Skype am besten neu.
TheTutMan is offline  
Old 02/21/2013, 15:47   #4
 
elite*gold: 150
Join Date: May 2010
Posts: 3,364
Received Thanks: 1,120
Quote:
Originally Posted by TheTutMan View Post
Das hab ich doch auch schon probiert, aber irgendwie findet der 0 Kontake.

Da liegt es aber an etwas anderem. Sobald ich mehr als einen Buchstaben eingebe, findet man sofort mehrere hundert Namen.
.Detayl is offline  
Thanks
1 User
Old 02/21/2013, 15:47   #5
 
SHLAGGY2K13's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2012
Posts: 1,191
Received Thanks: 240


Da schreibste denn Namen rein und drückst Enter

Hab dich innerhalb von 2 Sekunden gefunden.
Ansonsten liegt es an deinem Skype.
SHLAGGY2K13 is offline  
Thanks
1 User
Old 02/21/2013, 15:49   #6
 
elite*gold: 298
Join Date: May 2012
Posts: 3,656
Received Thanks: 1,045
Suche am besten noch eine alte Version oder deinstalliere das und downloade neu.
Tovin is offline  
Thanks
1 User
Old 02/21/2013, 15:56   #7
 
TheTutMan's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 567
Received Thanks: 162
Danke für alle die geholfen haben Nach einer Neuinstallation hat es auch geklappt.
TheTutMan is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[S] Skype kontakte [B] 1 eG pro Freundesantrag
01/08/2013 - Trading - 0 Replies
Schreib in Skype dein Epvp profil, damit ich dir 1 eG senden kann Bitte mich direkt nicht zu löschen !!!
[Skype Multi-Spammer] Broadcast, Skype öffnen Button, an alle Kontakte senden uvm.!
08/26/2012 - Coding Releases - 20 Replies
Diesen Spammer könnt ihr kostenlos und ohne zusätzliche Dinge benutzen! Funktionen: - Broadcost - An alle Kontakte senden - An online / abwesend / beschäftigte / offline Kontakte senden - Spam Counter - Wie oft wurde schon gespamt - Status Text verändern - Eigenen Status ändern (beschäftigt,..)
Kann keine Skype kontakte hinzufügen -.-
12/26/2010 - Technical Support - 3 Replies
Hey, ich habe seit längerem das problem mit SKype 5.0.2 oder so ... Ich kann keine Kontakte mehr hinzufügen Es läd und läd bis steht irgendwie ein fehler... soll ich mal versuchen v 4.0 zu installieren? denn auf einem anderen pc gings auch nciht :( Danke für jede Antwort... Gruß Aqua
[VK] Skype Sex Kontakte
12/23/2010 - elite*gold Trading - 8 Replies
Ja also wie die überschrift schon sagt verkauf ich Skype namen von Frauen dies mit euch onliine treiben wollen hab 4stk verkaufe je für 50 e*gold viel Spaß.. ..den werdet ihr mit denen denk ich haben .



All times are GMT +2. The time now is 04:17.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.