Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 21:00

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Problem]Laptop immer Neustart oder hängt sich auf

Discussion on [Problem]Laptop immer Neustart oder hängt sich auf within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
M4staa's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 509
Received Thanks: 116
[Problem]Laptop immer Neustart oder hängt sich auf

Hallo liebe Com,
habe ein Problem:
Immer wenn ich zocke z.B Metin2 startet mein Laptop immer irgendwan neu (immer verschieden mal nach 5min aber manchmal auch nach paar Stunden), da kommt einfach mitten im Spiel schwarzer Bildschirm und dann fährt er neu hoch (wie wenn ich den Pc gerade hochfahre)...oder er hängt sich einfach so auf, dann muss ich ihn immer abstürtzen lassen...
Wäre nett wenn mir jemand sagen kann an was das liegt und wie ich das Problem beheben kann

Hier Laptop Daten:
M4staa is offline  
Old 02/24/2010, 20:34   #2

 
halloman's Avatar
 
elite*gold: 24
Join Date: Mar 2008
Posts: 1,048
Received Thanks: 355
also so auf den ersten Blick würde ich sagen das Leptop wird einfach zu heiß...
deswegen startet er dann neu
überwache mal deine Temperatur
halloman is offline  
Old 02/24/2010, 20:38   #3

 
Kazaaa's Avatar
 
elite*gold: 26
Join Date: Nov 2007
Posts: 32,809
Received Thanks: 12,142
lesen -> verstehen -> ausführen -> fertig, falls nicht -> nochmal lesen -> und Thread eröffnen.. ach das hast ja schon ohne ihn zu lesen, also fangen wir wieder beim -> lesen an.
Kazaaa is offline  
Thanks
1 User
Old 02/24/2010, 21:55   #4
 
Gordge's Avatar
 
elite*gold: 62
Join Date: Apr 2006
Posts: 12,492
Received Thanks: 2,859
Quote:
Originally Posted by halloman View Post
also so auf den ersten Blick würde ich sagen das Leptop wird einfach zu heiß...
deswegen startet er dann neu
überwache mal deine Temperatur
^this
Gordge is offline  
Old 02/24/2010, 21:57   #5
 
Private*Dancer's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 1,140
Received Thanks: 182
Wenns sehr heiß wird nach ner zeit heißt das dein laptop stirbt ;D
Private*Dancer is offline  
Old 02/25/2010, 06:59   #6
 
M4staa's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 509
Received Thanks: 116
Kann ich i-wie die Temp runterschrauben, oder ka so machen das ich halt wieder zocken kann ohne das er immer wieder Neustart macht?
M4staa is offline  
Old 02/25/2010, 07:46   #7
 
Gordge's Avatar
 
elite*gold: 62
Join Date: Apr 2006
Posts: 12,492
Received Thanks: 2,859
stel das Geräte auf eine harte stabile unterlage, am besten auf einen Tisch (vorher den ganzen müll runterräumen). Wenn das Gerät dan trozdem immer wieder ausgeht, ab zum Hersteller damit, an Noteboks sollte man nur rumschrauben wenn man das wirklich kann!
Gordge is offline  
Thanks
1 User
Old 02/25/2010, 09:34   #8

 
Kazaaa's Avatar
 
elite*gold: 26
Join Date: Nov 2007
Posts: 32,809
Received Thanks: 12,142
Naja es gibt noch Kühlplatten oder wie die Dinger heißen, allerdings solltest du sofern du Garantie hast den Laptop zurückschicken.
Kazaaa is offline  
Thanks
1 User
Old 02/25/2010, 13:23   #9
 
M4staa's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 509
Received Thanks: 116
Ok, danke für die vielen Antworten
M4staa is offline  
Old 02/25/2010, 13:28   #10
 
:Speedi's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 1,468
Received Thanks: 710
Hast du sehr viele Dateien auf deinen PC ???

Wenn ja könnte es auch daran liegen weil dann der PC zuviele Dateien drauf hat und due zuviele Anwendungen offen hast ??

Nuja aber ich würde sagen geh zu den Herstellern(Da wo du halt eben das Notebook gekauft hast)und lass den laptop durch checken ^^

LG.
:Speedi is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Laptop hängt sich auf beim Bios-Screen (Toshiba)
10/10/2009 - Technical Support - 12 Replies
Hi Leute! Hier erstmal die Daten für meinen Laptop : Kurzbeschreibung: Artikelnummer PSL40E-02901FGR / Toshiba Satellite L40-12N - Pentium Dual Core T2130 / 1.86 GHz - RAM : 1 GB - HD : 120 GB - DVD±RW (±R DL) / DVD-RAM - WLAN : 802.11b/g - Vista Home Premium - 15.4" Breitbildschirm TFT 1280 x 800 ( WXGA ) Mein Problem : mein laptop bleibt stecken wenn der screen : In touch with Tomorrow kommt. der laptop bleibt dort nur stecken wenn die festplatte drin ist, wenn ich sie rausnehme dann...
Flyff hängt sich beim Start immer auf. Was tun? -.-*
04/09/2009 - Flyff - 20 Replies
Hallo. Ich hab ein Problem mit dem Spiel Flyff. :mad::mad::mad: und war: wenn ich es starte kommt am anfang ja links oben so eni kästchen wo dann zum Schluss Authentificating ( oder so ^^ ) drinsteht. Und genau da hängt sich mein Flyff auf. Und wenn ich es dann beende lahmt mein PC so richtig. Und ich kann ihn nichmal mehr herunterfahren weil er so hängt...was soll ich denn tun? -.-* Bitte um Hilfe!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Mfg Maqqus
mein Sound hängt sich immer auf
11/08/2008 - WarRock - 4 Replies
also wie der tread name schon sasgt hängt sich mein sound imemr auf wen ich warrock starte dan is da immer so ne schleife drinne wen er sich nicht am start aufhängt dan wen ich ne map joine-.- weiß jemand was ich dagegen machen kann? neuinstallieren hilft net -.- meine soundkarte is auch ok €:hat sich geklärt aber nee andere frage xD gibts i-wie nen waffen hack oder so? weil ich seh nen paar lv1 ohne prem und haben shootgun
Warum Hängt sich Gunz beim Patcher immer auf?
10/23/2006 - GunZ - 0 Replies
Warum stop der Patcher immer bei 94 % was is da los?
Problem Spiel Hängt sich immer auf!
03/03/2006 - Technical Support - 4 Replies
Hallo, Ich habe folgendes Problem: Habe mir Lord of the Rings - Battle for Middle Eath 2 "gekauft". Aber das Spiel stürtzt bei mir immer nach ein Paar minuten ab. Das hier ist der Fehler: Ich hoffe mal es kann mir einer Helfen :).



All times are GMT +2. The time now is 21:00.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.