Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 10:45

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Laptop hängt sich auf beim Bios-Screen (Toshiba)

Discussion on Laptop hängt sich auf beim Bios-Screen (Toshiba) within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 875
Received Thanks: 364
Laptop hängt sich auf beim Bios-Screen (Toshiba)

Hi Leute!
Hier erstmal die Daten für meinen Laptop :
Kurzbeschreibung: Artikelnummer PSL40E-02901FGR / Toshiba Satellite L40-12N - Pentium Dual Core T2130 / 1.86 GHz - RAM : 1 GB - HD : 120 GB - DVD±RW (±R DL) / DVD-RAM - WLAN : 802.11b/g - Vista Home Premium - 15.4" Breitbildschirm TFT 1280 x 800 ( WXGA )

Mein Problem :
mein laptop bleibt stecken wenn der screen : In touch with Tomorrow kommt.
der laptop bleibt dort nur stecken wenn die festplatte drin ist, wenn ich sie rausnehme dann komm ich in die biossettings (durch drücken von F2) aber wenn die festplatte drin ist und ich f2 drücke steht da unten wo "press f2" stand "please wait..." und es lädt einfach nicht weiter! es bleibt einfach dort stecken.
die festplatten led-lampe ist am anfang auch nur ganz kurz am blinken danach nix mehr...


ps: garantie ist abgelaufen, kann den laptop auch nicht schicken für reperatur da dass geld fehlt und eine neue festplatte kann ich mir auch nicht kaufen.
pps: die festplatte heisst :Fujitsu MHW2120BH
Anonymous™ is offline  
Old 10/08/2009, 09:50   #2
 
Gordge's Avatar
 
elite*gold: 62
Join Date: Apr 2006
Posts: 12,492
Received Thanks: 2,859
OK, aber was möchtest du jetzt von uns, durch deine Fehlerbeschreibung hast du ja schon selbst die analyse abgeschlossen... deine Festplatte ist kaputt, eine neue bekommst du unter 50€, hier kann leider keiner deine Festplatte wieder heile zaubern...
Gordge is offline  
Thanks
2 Users
Old 10/08/2009, 14:44   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 875
Received Thanks: 364
hab meine antwort selbst gefunden ^^ trotzdem danke , ich hab nämlich ein live-xp system gesucht , ich kann den laptop ja ohne festplatte starten^^ und will schauen ob die festplatte wirklich ganz putt ist oder wie jemand in andrem forum meint, zuviele fehlerhafte sektoren hat...
Anonymous™ is offline  
Old 10/08/2009, 17:13   #4
 
Dwome.!'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 136
Received Thanks: 3
hatte das gleiche prob auch mit toshiba einfach recovern
Dwome.! is offline  
Old 10/08/2009, 19:00   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 875
Received Thanks: 364
Quote:
Originally Posted by cannot4you View Post
hatte das gleiche prob auch mit toshiba einfach recovern
wie recovern wenn der pc nicht weg vom bootscreen will wenn die festplatte drin is?...
Anonymous™ is offline  
Old 10/09/2009, 08:59   #6
 
Gordge's Avatar
 
elite*gold: 62
Join Date: Apr 2006
Posts: 12,492
Received Thanks: 2,859
deine Festplatte ist hinüber.... kauf dir eine neue Festplatte und gut ist, dann kannst du auch wieder recovern.
Gordge is offline  
Old 10/09/2009, 16:38   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2008
Posts: 747
Received Thanks: 245
Entweder ist wirklich die festplatte kapput!
Oder hast du im BIOS rumgespielt es geflasht oder resetet?
Akorn is offline  
Thanks
1 User
Old 10/09/2009, 19:58   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 875
Received Thanks: 364
Quote:
Originally Posted by Akorn View Post
Entweder ist wirklich die festplatte kapput!
Oder hast du im BIOS rumgespielt es geflasht oder resetet?
ne aber ich hätt damals auf dich hören sollen und bei linux bleiben sollen.
wenn ich in 1-2monaten ne neue festplatte hab kommt da kein scheiss windows mehr rauf ey-.-
Anonymous™ is offline  
Old 10/09/2009, 20:07   #9
 
Gordge's Avatar
 
elite*gold: 62
Join Date: Apr 2006
Posts: 12,492
Received Thanks: 2,859
natürlich... festplatte geht kaputt, und das OS ists schuld.... naja jedem das seine..

#request close
Gordge is offline  
Old 10/10/2009, 01:47   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 875
Received Thanks: 364
Quote:
Originally Posted by Gordge View Post
natürlich... festplatte geht kaputt, und das OS ists schuld.... naja jedem das seine..

#request close
naja windows 7 installation hat beim dateien expandieren bei 99% aufgehört und es ist abgestürzt danach wollte ich hochfahren und der pc hing nurnoch am bootscreen...

natürlich... nicht dabei sein, und ne grosse fresse haben.... naja jedem das seine..
Anonymous™ is offline  
Old 10/10/2009, 07:54   #11
 
Gordge's Avatar
 
elite*gold: 62
Join Date: Apr 2006
Posts: 12,492
Received Thanks: 2,859
achso, bei expandieren hängt die installationsroutine? das kann natürlich nicht von einer defekten festplatte kommen..... es ist immer einfach zu sagen das Betriebssystem ist schuld... ist ja zur Zeit in alles auf entweder Linux oder Microsoft zu schieben, die Hardware oder gar persönliches unvermögen KANN es ja absolut nicht sein... da hast du natürlich völlig recht....

#ironie off
Gordge is offline  
Old 10/10/2009, 17:21   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 875
Received Thanks: 364
Quote:
Originally Posted by Gordge is a Noob View Post
achso, bei expandieren hängt die installationsroutine? das kann natürlich von einer defekten festplatte kommen..... es ist immer zu sagen dass,das Betriebssystem schuld ist... ist ja zur Zeit in alles auf entweder Linux oder Microsoft zu schieben, die Hardware oder gar persönliches unvermögen KANN es ja absolut nicht sein... da hast du natürlich völlig recht....

fixed.
danke dass du mir recht gibst ^.^
Anonymous™ is offline  
Old 10/10/2009, 19:26   #13
 
Gordge's Avatar
 
elite*gold: 62
Join Date: Apr 2006
Posts: 12,492
Received Thanks: 2,859
ich close dann mal, wenns wieder auf gemacht werden soll bitte ein PM an mich!

#close
Gordge is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
PC Hängt Sich Beim Kal Starten auf.
01/26/2012 - Kal Online - 12 Replies
ich habe schon wieder ein prob,sorry. Wenn ich mein kal starte lädt,kocp usw,dann hängt sich mein pc komplett auf und ich muss den neustarten,das is ganze zeit..bitte helfen
[Problem]Laptop immer Neustart oder hängt sich auf
02/25/2010 - Technical Support - 9 Replies
Hallo liebe Com, habe ein Problem: Immer wenn ich zocke z.B Metin2 startet mein Laptop immer irgendwan neu (immer verschieden mal nach 5min aber manchmal auch nach paar Stunden), da kommt einfach mitten im Spiel schwarzer Bildschirm und dann fährt er neu hoch (wie wenn ich den Pc gerade hochfahre)...oder er hängt sich einfach so auf, dann muss ich ihn immer abstürtzen lassen... Wäre nett wenn mir jemand sagen kann an was das liegt und wie ich das Problem beheben kann :handsdown: Hier...
Metin hängt sich beim Teleportieren auf (WINGM)
12/22/2009 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Jedes mal wenn ich durch ein Portal etc renne, habe ich ''Blackscreen'' Und ich muss das Game neustarten, bitte um Hilfe, das nervt! ;D
Flyff hängt sich beim Start immer auf. Was tun? -.-*
04/09/2009 - Flyff - 20 Replies
Hallo. Ich hab ein Problem mit dem Spiel Flyff. :mad::mad::mad: und war: wenn ich es starte kommt am anfang ja links oben so eni kästchen wo dann zum Schluss Authentificating ( oder so ^^ ) drinsteht. Und genau da hängt sich mein Flyff auf. Und wenn ich es dann beende lahmt mein PC so richtig. Und ich kann ihn nichmal mehr herunterfahren weil er so hängt...was soll ich denn tun? -.-* Bitte um Hilfe!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Mfg Maqqus
PC stürzt ab bzw. hängt sich auf beim Spielen
11/09/2007 - Technical Support - 10 Replies
edit: Leider haben die ganzen Optimierungen, Updates nicht geholfen. Selbst die Behebung des Hardware Problems brachte nichts. Also werde ich eine Formatierung vornehmen... Wird anscheinend die einzigste Lösung sein. ;) edit: Das Problem lag am: NVidia WDM Video Capture - Treiber. Im Geräte Manager war bei dem Treiber ein Ausrufezeichen bzw. er war deaktiviert. Ich hatte etwas rumgegoogelt und gemerkt, dass viele dieses Problem haben und das es ungewünschte Wirkungen hervorruft. Falls...



All times are GMT +2. The time now is 10:45.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.