Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 18:50

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



PC fährt nicht mehr hoch

Discussion on PC fährt nicht mehr hoch within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old 07/05/2019, 17:48   #16
 
elite*gold: 10
Join Date: Nov 2018
Posts: 54
Received Thanks: 9
Quote:
Originally Posted by Hawkk View Post
Denke auch das er die Festplatte (habe nur eine) nicht erkennt, obwohl dieser SATA Anschluss dran ist und so ein kleines Ding daneben



Habe das Thermaltake Berlin 630w als neues Netzteil jetzt innen.
Und vorhin kam mein neues Mainboard : Gigabyte GA-78LMT-USB3 R2

Davor hatte ich das selbe Mainboard, aber ohne das R2 im Namen.
Also sogar wenn die Festplatte nicht erkannt werden sollte, müsstest du zumindest in's BIOS kommen.. Liste mal bitte alles auf wie Prozessor, RAM, GraKa
Fairpackung is offline  
Old 07/05/2019, 18:18   #17


 
Hawkk's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 204/0/0
Join Date: Nov 2012
Posts: 31,625
Received Thanks: 2,349
Quote:
Originally Posted by Fairpackung View Post
Also sogar wenn die Festplatte nicht erkannt werden sollte, müsstest du zumindest in's BIOS kommen.. Liste mal bitte alles auf wie Prozessor, RAM, GraKa
Habe das Kabel der Festplatte gewechelst, hatte immer 2 drin hängen, obwohl ich wie gesagt nur eine festplatte innen hatte. Jetzt klappt alles und installiere jeden Treiber gerade neu, mit Driver Booster 5
Hawkk is offline  
Old 07/05/2019, 20:03   #18
 
elite*gold: 424
Join Date: Dec 2012
Posts: 4,208
Received Thanks: 903
Driver booster 5 ist sehr unfein,
Ich würde das Bios vom bord aktualisieren und die treiber manuell heraussuchen.
Verleihnix is offline  
Old 07/05/2019, 21:33   #19
 
elite*gold: 10
Join Date: Nov 2018
Posts: 54
Received Thanks: 9
Wie oben bereits beschrieben würd ich von solchen Driver Programmen abraten. Meist wird nicht nur der benötigte Treiber installiert.

OS installieren, mit LAN Kabel ins Internet und alles manuell von den Herstellerseiten installieren oder von Plattformen die vertrauenswürdiger sind.
Fairpackung is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
PC geht nicht mehr an fährt nicht hoch überhaupt nicht
01/01/2017 - Technical Support - 5 Replies
Hallo, Ich habe eben meine Grafikkarte ausgebaut und wieder eingebaut weil ich ein kabel unter der graka angeschlossen habe,vorher ging alles noch habe paar stunden gespielt. anschließend wollte ich den PC anmachen und dieser geht einfahc nicht mehr an also wirklich garnicht wenn ich auf den Power knopf drücke passiert einfach nichts und ich habe keine ahnung warum vorher hat alles geklappt ohne irgendwelchen probleme. Rig : i5-6500 8gb ram
[HILFE] Mein Server fährt nicht mehr richtig hoch
02/05/2011 - Metin2 Private Server - 9 Replies
Liebe Epvp Community , Ich habe meinen Server gestartet wie immer hab nichts anders gemacht und dann kommt das der nicht auf den Mysql Server connecten kann mit einer IP aber das ist nicht meine auf jedenfall. Und da drunter versucht der dann trz zu connecten dann kommt 3 mal Connection timed out und dann startet der nochmal neu die ganze zeit. Ich kann nicht verstehen wieso da nicht meine IP steht wenn der zu Mysql connecten will oder ist das normal?
Server fährt nicht mehr hoch.
11/10/2010 - Metin2 Private Server - 15 Replies
Hallo, ich bruache dringend eure Hilfe! Mein Server fährt eigl normal hoch bis zu dne 8 Fehlermeldungen, doch danach spinnt der und er übertreibt und sagt mir irgentwas mit mehreren fehlermeldungen und es sehe so aus als ob er neu startet . nur es hört nicht mehr auf zu spammen! Was muss / soll ich tun?
server fährt nicht mehr hoch!
06/16/2010 - Metin2 Private Server - 6 Replies
wen ich server mit VirtualPc hochfahren wil dan geht das nicht ich geben ./start ein dan läht das aber es hört einfach nicht auf. Helft mir mal bitte. mfg.bachmayer
xp fährt nicht mehr hoch
10/08/2009 - Technical Support - 3 Replies
halo mein xp fährt nicht mehr hoch ... es kommt nur bis zur device listening dann gehts nicht mehr weiter es kommt die fehlermeldung : no bus no device funct no:confused::confused::confused: ich hffe ihr könnt mir helfen



All times are GMT +2. The time now is 18:50.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.