Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 01:38

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



PC geht nicht mehr an fährt nicht hoch überhaupt nicht

Discussion on PC geht nicht mehr an fährt nicht hoch überhaupt nicht within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2016
Posts: 67
Received Thanks: 1
PC geht nicht mehr an fährt nicht hoch überhaupt nicht

Hallo,

Ich habe eben meine Grafikkarte ausgebaut und wieder eingebaut weil ich ein kabel unter der graka angeschlossen habe,vorher ging alles noch habe paar stunden gespielt.

anschließend wollte ich den PC anmachen und dieser geht einfahc nicht mehr an also wirklich garnicht wenn ich auf den Power knopf drücke passiert einfach nichts und ich habe keine ahnung warum vorher hat alles geklappt ohne irgendwelchen probleme.

Rig :

i5-6500
8gb ram
gtx 1070

Netzteil ist WPM400 von Sharkoon
Mainboard H110M-DVS/d3

Der komplette PC geht einfach nicht an d.h. ich komm nichtmal zum bios weil der pc einfach nichtmal hochfährt
kateBecketthot is offline  
Old 01/01/2017, 19:18   #2
 
Luuxh's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Mar 2015
Posts: 219
Received Thanks: 30
Evtl. hast du beim ausbaue der Graka, das Kabel herausgezogen, welches das Mainboard mit dem Powerknopf verbindet. Meist wird dieses unten rechts an deinem Mainboard eingesteckt. Folge mal dem Kabel vom Powerknopf und überprüfe ob dieses eingesteckt ist.

EDIT:
An sonsten einfach mal:
- überprüfen ob der Netzschalter des Netzteils angeschaltet ist
- alle Kabel vom Netzteil auch richtig am Netzteil, bzw. inder Graka und im Mainboard stecken
- überprüfen ob die Graka im richtigen Slot steckt
Luuxh is offline  
Old 01/01/2017, 19:51   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2016
Posts: 67
Received Thanks: 1
Okay power Ding war net drin.

Aber jetzt kommt kein Bild obwohl alle LED's laufen auch der
Von der graka
kateBecketthot is offline  
Old 01/01/2017, 20:30   #4
eager to elevate
 
Drewfire's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2014
Posts: 11,585
Received Thanks: 2,783
Bios batterie mal 2 minuten raus und wieder rein.
Drewfire is offline  
Old 01/01/2017, 20:59   #5
 
Vesanius's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 8,049
Received Thanks: 1,125
Quote:
Originally Posted by kateBecketthot View Post
Aber jetzt kommt kein Bild obwohl alle LED's laufen, auch von der graka
Steck mal dein Videokabel in das Mainboard und lad erst mal die Treiber für die Grafikkarte runter.
Vesanius is offline  
Old 01/01/2017, 21:28   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2016
Posts: 67
Received Thanks: 1
klappt alles lag am ram
kateBecketthot is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
PC fährt nicht mehr hoch
04/23/2015 - Technical Support - 4 Replies
Guten Tag, Ich habe mir gestern gData besorgt weil Avast Probleme gemacht hat. Heute habe ich dann meinen PC gestartet (um 5 Uhr morgens ging er noch) und er ist bis zur Desktopanzeige hochgefahren jedoch blieb der Desktop schwarz - ich konnte aber den Task Manager öffnen. Anschließend habe ich den PC heruntergefahren und seitdem startet er nicht mehr. Er fährt nur hoch bis zu "Windows wird gestartet" also da wo das WIndows Symbol kommt und danach passiert nichts und er startet neu. ...
PC fährt nicht mehr Hoch
10/04/2013 - Technical Support - 0 Replies
Hallo, bin echt verzweifelt, ich hatte meinen PC vor ein paar Monaten übertaktet, jetzt wollte ich ihn wieder zurück takten mit einem Gygabyte Standard Programm (leider weiß ich den Namen nicht) so ich habe also wieder auf Default geklickt dann hat sich der PC aufgehangen, ich konnte nix mehr machen also habe ich die Steckerleiste ausgeschaltet und wieder eingeschaltet und starte den PC allerdings Meldete mir der Bildschirm das er kein Signal finden kann allerdings laufen die Lüfter von...
Pc fährt nicht mehr hoch?
04/21/2013 - Technical Support - 6 Replies
Hey Com, ich weiß nicht ob das das richtige FOrum ist, aber mein PC fährt nicht mehr hoch. Ich stecke ihn in die Steckdose, mache ihn hinten an. Dann drücke ich vorne den Knopf zu starten. Erst ist alles normal. Er läuft, dreht dann hoch, wie immer. Doch dann kommen auf einmal vier pieptöne. Ein langer und drei kurze. Danach bleibt er auf dem "level" und es passiert nichts. Kein Signal, kein aufdrehen. Ich brauche bitte Hilfe :( verzweifelte Grüße, air.
Pc fährt nicht mehr hoch.
11/24/2012 - Technical Support - 3 Replies
Moin, hab n Problem. Habe meine GraKa zum Säubern aus dem System entnommen weil einer der Lüfter gerattert hat und noch tut obwohl kein Grund festzustellen ist.... und wieder eingebaut, danach startet die Scheiße nichtmehr.. BlueScreen beim Hochfahren..l. Alle Kabel sitzen fest, hab die Kack-Karte zich mal neu montiert, immer der selbe Schmodder.. Ohne die Karte will der Scheiß interessanterweise grade garnicht booten, Bildschirm hängt an HD-3000 Shit von Intel jetzt... Kein Windows Logo...
xp fährt nicht mehr hoch
10/08/2009 - Technical Support - 3 Replies
halo mein xp fährt nicht mehr hoch ... es kommt nur bis zur device listening dann gehts nicht mehr weiter es kommt die fehlermeldung : no bus no device funct no:confused::confused::confused: ich hffe ihr könnt mir helfen



All times are GMT +2. The time now is 01:38.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.