Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 18:57

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

wie kann ich ein usb stick mit pw schützen

Discussion on wie kann ich ein usb stick mit pw schützen within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 4
wie kann ich ein usb stick mit pw schützen

kennt einer ein programm wenn man den usb ransteckt eine passwort abfrage kommt?
augenman301 is offline  
Old 03/13/2010, 12:17   #2

CallMeJay's Avatar

elite*gold: 20
Received Thanks: 307
gehört hier nicht rein, kenn ich persönlich nicht nein. Google danach oder frag mal im längsten nach.
CallMeJay is offline  
Old 03/13/2010, 12:17   #3

Kazaaa's Avatar

elite*gold: 26
Received Thanks: 12,141
Entweder mit Windows7 Ultimate (BitLocker) oder mit TrueCrypt.
Kazaaa is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Wie kann ich meine acc schützen und dabei Easymt2 nutzen.
09/05/2010 - Metin2 Hacks, Bots, Cheats, Exploits & Macros - 6 Replies
HAllo Leute! Ich habe beschlossen den Topic aufzumachen, weil ich will nicht das wegen meinen bug das Easymt2 abstüzt. Was muss ich machen damit nicht mein acc gehackt werden von einen anderen Easymt2 Nutzer? Verrate niemanden dein Id und Pw von deinen Easymt2 acc. Ändere nach jeder nutzung des Easymt2 lvlbots dein Passwort, dann kann sich der bot nicht in deinen Metin2 acc rein, weil du dein pw geändert hast. Hinweis! Easymt2 muss zu sein wenn ihr PW ändert von euren Metin2 acc.
Kann gegen Betrüger schützen !
08/23/2010 - CrossFire Trading - 16 Replies
Gebe euch ein tipp,wenn ihr einen acc kaufen wollt dan fragt lieber nach sceerns die neu sind.Dann kann man sehen,ob er den acc hat und wennn nicht dan seid ihr schlauer als Betrüger! Immer schön diesen tipp behalten! Wenn ihr noch mehr tipps habt dan schreibt sie bitte hier rein,dass keiner mehr vom Betrüger verarscht wird! Betrüger,cheater und Hacker an die Wand !
Wurde gehackt, wie kann ich mein Acc nun besser schützen?
08/18/2010 - World of Warcraft - 21 Replies
Hi also ich habe vorhin mal wieder in mein E-Mail Postfach geguckt und ein paar E-Mail gesehen die mich beunruhigen. Ich quote sie mal: 1. Wed, 28. Jul 2010 17:54:22 Wurde aber noch nicht zu ende gemacht Chars sind noch alle in der gleichen Fraktion. 2. Thu, 29. Jul 2010 18:20:05

All times are GMT +1. The time now is 18:57.