Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 18:11

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

keine Vorschau

Discussion on keine Vorschau within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

ohwow.'s Avatar

elite*gold: 318
Received Thanks: 25
keine Vorschau

Ich hatte mir einen neuen PC zugelegt und da war einfach das Problem, dass ich keine Spiele flüssig nutzen konnte. Ein Kollege hat dann an den PC Einstellungen rumgespielt und diverse umgeändert, so nun ist das Problem; wie auf den Bildern rumzusehen wird mir bei Bildern, Videos kein Vorschau angezeigt

Im ganzen ist auch meine Auflösung niedriger als sonst und "verpixelter". Aufgrund von Zeitmangel erwische ich den Kollegen leider nicht und wollte einfach mal hier um Rat bitten. Ich danke bereits für jede hilfreiche Rückmeldung
ohwow. is offline  
Old 04/26/2019, 15:33   #2

0v0note's Avatar

elite*gold: 34
Received Thanks: 69
Systemsteuerung\System und Sicherheit\System
Erweiterte Systemeinstellungen
Erweitert
Leistung
Einstellungen
Miniaturansichten anstelle von Symbolen anzeigen
0v0note is offline  
Thanks
1 User
Reply

Similar Threads Similar Threads
CamStudio 8 Keine vorschau
06/11/2013 - Technical Support - 0 Replies
Ja hey Leute Ich wollte mal wieder was mit Camtasia Studio 8 aufnehmen (zum ersten mal vorher nur mit 7) dann als ich Fertig war und bei CamStudio war ist mir aufgefallen dass keine Vorschau angezeigt wird , ist dass normal bei 8 oder wo muss ich was Einstellen ? Mfg #Kann Geclosed werden , ich musste dass Projekt speichern und Camtasia Neu Starten für die die das problem auch haben :)
Vorschau auf das nächste Update!/Update Preview!
10/26/2008 - General Gaming Discussion - 1 Replies
GERMAN/DEUTSCH ENGLISCH/ENGLISH: Kommentar: Nun hier sieht man bereits die erste Erfolge des neuen Game Director!. Das Mördersystem kommt endlich und das Kampfsystem wird verbessert! Was gibt es besseres?. Vorallem wird nun endlich das Questloch (ca lvl. 50-60) gefüllt mit einem neuen Quest Gebiet. Das gute daran ist das Funcom die Tipps der Community zu Herzen genommen hat. Also ich mag den Game Director immer mehr :) /discuss
enchants in char vorschau
03/25/2008 - World of Warcraft - 1 Replies
Moin, also hab bei nem freund nen addon gesehn, das konnte 1) enchants auf waffen anzeigen also man hat einfach die waffe und den enchants gewählt und es wurde verlinkt und das ganze ging auch mit 2) gems die eingefügt werden
[Vorschau]ZeroProtection
01/20/2008 - Kal Online - 23 Replies
Huhu hab mal nen "kleines" neues Projekt gestartet ZeroProtection nen Eigenes HS arbeite atm mit ZeroTen dadran ;) mal schauen was drauß wird. Hier mal das erste bild davon nix dolles i know :P setz mich morgen mal dran um das Menu zu machen :D http://img69.imageshack.us/img69/1899/unbenanntqp 7.th.jpg

All times are GMT +1. The time now is 18:11.