Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 06:46

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Teamspeak 3 DNS Einstellungen

Discussion on Teamspeak 3 DNS Einstellungen within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

LuXXuS's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 110
Teamspeak 3 DNS Einstellungen

Hallo zusammen,

ich habe folgendes Problem und zwar kann ich mit meiner Domain nicht auf meinen Teamspeak verbinden.

Ich möchte bespielweise mit sub.domain.de auf eine IP Adresse verbinden und einen nicht Standart TS Port. Anbei ein Bild von meinen Einstellungen.

Wenn ich aktuell versuche zu verbinden löst er lediglich die IP auf nicht aber den Port 10044.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

LuXXuS is offline  
Old 04/16/2019, 23:47   #2

elite*gold: 416
Received Thanks: 38
Den dns cache geleert?
itanummer is offline  
Old 04/17/2019, 11:25   #3

LuXXuS's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 110
Gerade mehrere Geräte probiert alle das oben beschriebene Problem
LuXXuS is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Domain falsche DNS-Einstellungen?
06/04/2014 - Technical Support - 5 Replies
Liebe Community, ich habe mir vor einigen Tagen einen Windows vServer zugelegt und bin nun ein wenig ratlos. Zu meinem Server gab es eine Inklusivdomain, die ich dann direkt registriert habe. Nun kenne ich mich wenig mit DNS Einstellungen aus (ich hatte vorher immer nur Webserver, da war alles schon vorher eingestellt :rolleyes:). Folgendes Problem: Den Webserver auf meinem VPS habe ich installiert, per IP des Servers kann ich die Standard Seite im Browser aufrufen, klappt wunderbar. Nur...
Hosteurope: Problem mit DNS Einstellungen/Weiterleitung
05/07/2014 - Technical Support - 7 Replies
Hallo liebe Community, hoffe ich bin hier richtig. Ich habe folgendes Problem: Ich habe einen (v-)Server und 2 Domains. Ich habe auf diesem Server 2 Verzeichnisse im www-Verzeichnis, nennen wir sie einmal /www/1 und /www/2. Ich möchte nun, dass die erste Domain auf /www/1 und die zweite auf /www/2 zugreift. Die AutoDNS Einstellungen im kis von Hosteurope habe ich bereits so eingerichtet, dass beide Domains auf meine IP xxx.xxx.xxx.xxx zeigen. Nun möchte ich halt irgendwie noch...
[DNS] Regi und Rang auf der HP mit DNS ?? Wie ??
04/03/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hai Com Wir haben jetzt eine HP die wir gut finden nur wir haben keine ahnung wie wir die Regi page, Und die rangliste draufbekommen sollen weil wir ja DynDNS haben :D Jetzt meine Frage wen jemand da Ahnung hätte könnte er mir ein Link zu einem tut geben oder mir das schnell erklären oder über Teamviewer machen (zeigen) Were echt super :D Mfg Sponqqi ^^

All times are GMT +1. The time now is 06:47.