Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 04:37

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

WebServer Problem

Discussion on WebServer Problem within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

Kevin.Karsten's Avatar

elite*gold: 5
Received Thanks: 10
WebServer Problem

Guten Tag, ich habe auf meinen Debian Server ein WebServer aufgesetzt und ein CMS zum installieren hochgeladen aber leider erscheint immer nur das hier;

Not Found
The requested URL /install/ was not found on this server.

Und das CMS ist komplett hochgeladen und muss mit .../install/ aufgerufen und installiert werden.

Hoffe mir kann jemand weiter helfen, bin noch relativ neu im Bereich Debian
Kevin.Karsten is offline  
Old 12/29/2018, 09:38   #2

elite*gold: 57
Received Thanks: 865
Du müsstest uns vielleicht noch mitteilen welches CMS du installieren willst, sonst kann dir niemand helfen.
Zypr is offline  
Old 12/29/2018, 14:26   #3

Kevin.Karsten's Avatar

elite*gold: 5
Received Thanks: 10
Das CMS Wowonder
Kevin.Karsten is offline  
Old 01/02/2019, 19:07   #4

Masel123's Avatar

elite*gold: LOCKED
Received Thanks: 196
Alles Installiert wie Php etc?
Masel123 is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Webserver mssql problem
10/05/2013 - Shaiya Private Server - 17 Replies
Hallo Ich habe ein Problem mit meinem mssql/webserver. Der Webserver will einfach nicht auf den mssql server zugreifen, obwohl es aktiviert ist. hoffe jemand kann mir helfen MfG Tom
Debian 6.0 Webserver PhpmyAdmin Problem
11/16/2011 - Unix/Linux - 6 Replies