Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 04:37

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

WebServer Problem

Discussion on WebServer Problem within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

Kevin.Karsten's Avatar

elite*gold: 5
Received Thanks: 10
WebServer Problem

Guten Tag, ich habe auf meinen Debian Server ein WebServer aufgesetzt und ein CMS zum installieren hochgeladen aber leider erscheint immer nur das hier;

Not Found
The requested URL /install/ was not found on this server.

Und das CMS ist komplett hochgeladen und muss mit .../install/ aufgerufen und installiert werden.

Hoffe mir kann jemand weiter helfen, bin noch relativ neu im Bereich Debian
Kevin.Karsten is offline  
Old 12/29/2018, 09:38   #2

elite*gold: 57
Received Thanks: 865
Du müsstest uns vielleicht noch mitteilen welches CMS du installieren willst, sonst kann dir niemand helfen.
Zypr is offline  
Old 12/29/2018, 14:26   #3

Kevin.Karsten's Avatar

elite*gold: 5
Received Thanks: 10
Das CMS Wowonder
Kevin.Karsten is offline  
Old 01/02/2019, 19:07   #4

Masel123's Avatar

elite*gold: LOCKED
Received Thanks: 196
Alles Installiert wie Php etc?
Masel123 is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Webserver mssql problem
10/05/2013 - Shaiya Private Server - 17 Replies
Hallo Ich habe ein Problem mit meinem mssql/webserver. Der Webserver will einfach nicht auf den mssql server zugreifen, obwohl es aktiviert ist. hoffe jemand kann mir helfen MfG Tom
Debian 6.0 Webserver PhpmyAdmin Problem
11/16/2011 - Unix/Linux - 6 Replies
HiHo, ich bin derzeit dabei, auf meinem VPS einen Webserver zu installieren ( Apache2 + PHP5 + MYSQL-Server + PHPMYADMIN ). Leider habe ich ein Problem mit der installation von PhpmyAdmin und zwar kann ich nach der installation von PhpmyAdmin nicht wie eigentlich erwartet auf meinedomain.de/phpmyadmin zugreifen. Ich gehe bei der Installation wie folgt vor: 1. apt-get update
Xampp Problem / Auf Webserver laden?
06/02/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
hey, ich habe ein Problem und zwar ich kann Apache nicht starten, geht an direkt wieder aus. Bitte kommt jetzt nicht mit sowas Port belegt / Firewall aus/admin ausgeführt/virenscanner aus / neuinstalliert. <-- Hab ich alles schon versucht.Hab windows 7 64 bit Version kann's daran liegen? Nutze Zonealarm als Firewall und AnitVir als virenscanner. Das kommt wenn ich Xampp in dem ordner mit der bat datei starte : http://img19.imageshack.us/img19/3653/unbenanntxc .png Uploaded with...
Webserver Problem ôO
01/20/2010 - Technical Support - 4 Replies
Heey ich habe folgendes Problem also ich habe nen server gemahct aufjedenfall will ich eine hp über dyndns machen funzt auch alles connectet alles zur db nur das problem ist ich kann auf die seite aber meine freune erreichen sie nicht über : bsp.mine.nu .... was machen ôO

All times are GMT +1. The time now is 04:37.