Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 08:09

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Webserver Problem ôO

Discussion on Webserver Problem ôO within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

IceBaer's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 710
Webserver Problem ôO

Heey ich habe folgendes Problem also ich habe nen server gemahct aufjedenfall will ich eine hp über dyndns machen funzt auch alles connectet alles zur db nur das problem ist ich kann auf die seite aber meine freune erreichen sie nicht über : bsp.mine.nu .... was machen ôO
IceBaer is offline  
Old 01/18/2010, 20:13   #2

Gordge's Avatar

elite*gold: 62
Received Thanks: 2,859
pors auf dem router offen und an deinen Rechner geforwarded?
Gordge is offline  
Old 01/20/2010, 11:44   #3

MC_Muffin's Avatar

Received Thanks: 1,230
Quote:
Originally Posted by IceBaer View Post
Heey ich habe folgendes Problem also ich habe nen server gemahct aufjedenfall will ich eine hp über dyndns machen funzt auch alles connectet alles zur db nur das problem ist ich kann auf die seite aber meine freune erreichen sie nicht über : bsp.mine.nu .... was machen ôO
Xampp an bzw. Apache und MySQL? Portmap an? Firewall aus?
MC_Muffin is offline  
Old 01/20/2010, 12:50   #4

IceBaer's Avatar

Received Thanks: 710
Quote:
Originally Posted by MC_Muffin View Post
Xampp an bzw. Apache und MySQL? Portmap an? Firewall aus?
Xampp an my sql kann alles connecten portmap(nicht da die portsmap in firewall und im router freigegeben sind) firewall an °o° kanns daran legen??? aber sollte ich wircklich ganze fw deaktivieren??
IceBaer is offline  
Old 01/20/2010, 13:35   #5

Gordge's Avatar

elite*gold: 62
Received Thanks: 2,859
zum testen zu mindest
Gordge is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Xampp Problem / Auf Webserver laden?
06/02/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
hey, ich habe ein Problem und zwar ich kann Apache nicht starten, geht an direkt wieder aus. Bitte kommt jetzt nicht mit sowas Port belegt / Firewall aus/admin ausgeführt/virenscanner aus / neuinstalliert. <-- Hab ich alles schon versucht.Hab windows 7 64 bit Version kann's daran liegen? Nutze Zonealarm als Firewall und AnitVir als virenscanner. Das kommt wenn ich Xampp in dem ordner mit der bat datei starte : http://img19.imageshack.us/img19/3653/unbenanntxc .png Uploaded with...
[HELP] Epic WebServer
01/18/2010 - CO2 Private Server - 21 Replies
Hello I'm having trouble with Epic WebServer. I go to reg and edit the ip adress then go to epic webserver and start the exe, and it does this: http://img194.imageshack.us/img194/2842/14811505. png How can I fix this?
Webserver noch frei!
12/27/2009 - Off Topic - 59 Replies
Ich wusste nicht wohin damit, also dachte ich mir, ich poste das einfach ins Off-Topic :-) Ich habe mir vor paar Monaten einen Webserver bei One.com gekauft. Diesen Webserver habe ich für mein ehemaliges Forum benutzt, leider habe ich diesen gelöscht. Jetzt habe ich bei One.com gekündigt, jedoch kann ich meinen Webserver noch ca. 1 Jahr behalten. Um genauer zu sein, ist er noch bis zum 26.10.2010 aktiv. Jetzt biete ich ihn euch an.. Zum Webserver • Anbieter One.com • .de Domain...
[HELP] WebServer stuck
09/06/2009 - Dekaron Private Server - 14 Replies
Well guys ive got almost everything setup all .exe files are executed and running this is the screeny of my dbmon.exe: http://img76.imageshack.us/img76/5951/dbmon.jpg So that is i guess good,BUT while following the video part 2 to make pserver im stuck with this part: http://img257.imageshack.us/img257/4179/weblw.jpg The application stays like that all the time nothing happens so my question is DO i have to change anything in the webserver map?
new webserver added
10/04/2008 - Main - 40 Replies
Eng: Hey guys, we've just added another server to handle the high server load, if you encounter any problems contact me with a pm, thank you. :) Ger: Wie versprochen haben wir nun ein weiteren server hinzugefügt, wer weiterhin lange ladezeiten hat oder irgendwelche probleme entdeckt soll sich bitte per pm bei mir melden. Viel spaß weiterhin :)

All times are GMT +1. The time now is 08:10.