Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 19:28

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Fritz Repeater

Discussion on Fritz Repeater within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

Tolka.Ya's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 506
Fritz Repeater

Hallo,

Ich habe einen Repeater von Fritz 300E, er ist als Lan-Brücke eingerichtet, aber die Wlan Balken zeigen manchmal nur 1-4 von 5 möglichen Balken an.
Wie ist das möglich? Wenn man ein lan Kabel anschließt muss es doch dauerhaft 5 Balken anzeigen oder? Ich hab schon auf Werkseinstellungen zurück gesetzt hat aber nichts gebracht.

Mfg
Tolka.Ya is offline  
Old 11/18/2018, 17:32   #2

Woody*'s Avatar

elite*gold: 70
Received Thanks: 83
Wechsel auf einen anderen Kanal.
Das hilft oft ganz gut.
Außerdem ist die Position sehr wichtig. Stell den Repeater mal wo anders hin
Woody* is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Fritz!Wlan Repeater 310 // Internetlaggs beim Spielen
03/29/2015 - Technical Support - 7 Replies
Hallo Epvp, hab mir ein den o.g. Repeater gekauft um mein schlechtes Internet durch dicke Wände zu verbessern. Die mb/s haben sich eindeutig verbessert, leider kommt es beim Spielen vor relativ oft die Latenz für 1-2 Sekunden hoch geht. Soll ich ihn zurück bringen und mir einen anderen holen? Hat jemand Erfahrungen mit dem Ding?
Fritz!WLAN Repeater 310 Hilfe
03/12/2015 - Technical Support - 0 Replies
Hallo, ich hab ein kleines Problem Ich habe vor 2 Tagen einen Firtz wlan repeater 310 bekommen. Ich versuche schon die ganze Zeit den zum funktionieren zu bringen. Ich habe alle 2-3 Methoden ausprobiert die im Handbuch sind aber ich konnte ich nie auf die fritz.repeater seite gehen also auf die benutzeroberfläche. & Ich weiß nicht wie ich bei meiner A1 Wlan box die Macfilterung deaktiviere, weiß das einer von euch? Danke schonma.
Frage zu AVM FRITZ!WLAN Repeater
03/10/2013 - Hardware Discussions / Questions - 3 Replies
Kann ich da auch mehrere verwenden ? Sprich für jeden Stock einen oder ist das nicht möglich ?
Fritz Repeater ng
07/09/2012 - Technical Support - 1 Replies
Hallo ich bin vom Netgear XE102 (Internet über die Stromverbindung) auf ein Fritz Wlan Repeater ng umgestiegen. Leider bin ich garnicht zufrieden, weil mein Empfang einfach viel schlechter geworden ist. Was kann ich nun dagegen machen ?

All times are GMT +1. The time now is 19:29.