Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 17:52

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Android Emulator mit Gateway verbinden in VM

Discussion on Android Emulator mit Gateway verbinden in VM within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Question Android Emulator mit Gateway verbinden in VM

Hallo

Ich möchte über ein Whonix Gateway (TOR)ein Android emulator betreiben, um damit diverse Apps zu Pushen.
Hat da jemand erfahrung?

Habe es in Win7 versucht in einer VM über das Gateway, aber da kam der Fehler das Webgl nicht installiert ist.

Wenn mir jemand hilft, bekommt er auch eine kleine Geste von mir.

Mfg
Frage123 is offline  
Old 11/10/2018, 11:26   #2

Trade Restricted

Kraizy's Avatar

elite*gold: 395
The Black Market: 540/1/4
Received Thanks: 5,361
Arrow Off Topic -> Technical Support

#moved
Kraizy is offline  
Thanks
1 User
Reply

Similar Threads Similar Threads
[HowTo] Kabellose PC mit Handy verbinden (ANDROID)
07/27/2014 - Tutorials - 16 Replies
Zuvor: Bitte Rechtschreibfehler ändern im Titel. " Kabellos PC mit Handy verbinden (ANDROID)" Wäre nett. Unterlasst solche Post wie "Es gibt aber .... und ...." es ist mir klar das es andere Lösungen gibt. Das ist eine und wenn ihr andere Lösungen kennt müsst ihr diese nicht in meinem Thema posten, und das Tutorial nicht mal öffnen oder lesen. Hallo. Da ich das auch sehr oft Benötige möchte ich euch ein Tutorial machen. Wer kennt das nicht. Das Kabel von Handy zu PC ist weg. Man hat...
Android Smartphone mit Fernseher verbinden
01/17/2013 - Technical Support - 2 Replies
Hey Ich hab mal Ne Frage und zwar kann ich über meinen Fernseher der mit dem Internet verbunden ist Videos Fotos und Musik von meinem Laptop abspielen. Meine Frage ist wie ich das mit meinem Handy mache. Habe einen Fernseher von Samsung und mein Handy ist von LG. Die allshare app funktioniert leider nicht gibt es noch andere möglichkeiten???
A.O 3.8 Gateway Problem
09/28/2008 - Diablo 2 - 1 Replies
ich habe mir mal die oben genannte version runtergezogen, habe alles ein gestellt, was ich meiner Meinung nach einstellen muss, damit er überhaupt erstma läuft. Folgendes Problen kann ich allerding nicht beseitigen. Und zwar wurde ich wärend der Installation nach irgendwas gefragt Name oder so, da habe ich dann was eingegeben, nennen wir es ein mal Kecks. Jetzt versucht er immer auf das Gateway Kecks zuzugreifen, was es ja nicht gibt, wo kann ich das umstellen oder muss ich neu...
Gateway ändern
02/23/2007 - Diablo 2 - 0 Replies
hallo habe gerade d2 installiert und habe folgendes problem das mein gateway nicht european sonder intranet 0.0.0.0 und kann mich nicht bei diablo einloggen will das beheben das problem habe es auch schonmal neu installiert könnt ihr mir helfen??

All times are GMT +1. The time now is 17:52.