Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Diablo 2
You last visited: Today at 18:33

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Gateway ändern

Discussion on Gateway ändern within the Diablo 2 forum part of the Other Online Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2005
Posts: 37
Received Thanks: 3
hallo habe gerade d2 installiert und habe folgendes problem das mein gateway nicht european sonder intranet 0.0.0.0 und kann mich nicht bei diablo einloggen
will das beheben das problem habe es auch schonmal neu installiert
könnt ihr mir helfen??
eismann4000 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[HELP]Wie ist meine Ipv4 gateway addresse? >.<
12/24/2009 - Metin2 Private Server - 5 Replies
kann mir jmd sagen wie ich meine ipv4 gateway addresse raus bekomme? danke schon mal gibt aufjedenfall THX von mir ^.^
Gateway Probleme
11/20/2009 - Diablo 2 - 8 Replies
Hallo Leute! Also ich wollte D2 + LoD unter Windows 7 installieren. Installieren + Updaten hat auch wunderbar geklappt, allerdings macht das Battle.net mir Probleme: http://img109.imageshack.us/img109/4928/d2gateway .th.png Wie ihr seht tauchen dort Gateways auf von denen ich noch nie etwas gehört habe. Leider habe ich bei Google und co. nichts passendes gefunden, deshalb wende ich mich an euch.
Gateway trouble
09/18/2009 - Diablo 2 - 3 Replies
well my diablo II only conects hisself to the d2pk realm.even if i select europe. I removed the d2pk realm and delted the whole d2pk folder. ->It still doesn't work,Help me plz for a big thx ^^
Kein Gateway mehr da?!
04/12/2009 - Diablo 2 - 2 Replies
Hallo zusammen! Habe mein Rechner neu aufgesetzt, Winxp und Diablo neu install. Kukbot von der Downloadbase geladen und install. nun hab ich kein Gateway mehr drin sprich die originale sind wech, was hab ich verkehrt gemacht bzw wie kriege ich die originalen wieder rein ??? Danke schon mal an alle die helfen ;-)
A.O 3.8 Gateway Problem
09/28/2008 - Diablo 2 - 1 Replies
ich habe mir mal die oben genannte version runtergezogen, habe alles ein gestellt, was ich meiner Meinung nach einstellen muss, damit er überhaupt erstma läuft. Folgendes Problen kann ich allerding nicht beseitigen. Und zwar wurde ich wärend der Installation nach irgendwas gefragt Name oder so, da habe ich dann was eingegeben, nennen wir es ein mal Kecks. Jetzt versucht er immer auf das Gateway Kecks zuzugreifen, was es ja nicht gibt, wo kann ich das umstellen oder muss ich neu...



All times are GMT +2. The time now is 18:33.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.