Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 23:21

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Android Smartphone mit Fernseher verbinden

Discussion on Android Smartphone mit Fernseher verbinden within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

That'sMe:D's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 181
Android Smartphone mit Fernseher verbinden

Hey
Ich hab mal Ne Frage und zwar kann ich über meinen Fernseher der mit dem Internet verbunden ist Videos Fotos und Musik von meinem Laptop abspielen.
Meine Frage ist wie ich das mit meinem Handy mache.
Habe einen Fernseher von Samsung und mein Handy ist von LG.
Die allshare app funktioniert leider nicht gibt es noch andere möglichkeiten???
That'sMe:D is offline  
Old 01/17/2013, 10:18   #2

Jonny_lev's Avatar

elite*gold: 34
Received Thanks: 156
Also eine drahtlose Möglichkeit ist mir da nicht wirklich bekannt.
Müsstest auf eine Cinch-Adaptierung zurückgreifen.
Kann dir da gerne einen Adapter raussuchen wenn du mir dein Handymodell nennst.
Jonny_lev is offline  
Old 01/17/2013, 20:35   #3

That'sMe:D's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 181
Also ich habe Ne App gefunden (imediashare) nur ist diese ziemlich umständlich... gibt es eine die einfacher zu verstehen ist?
That'sMe:D is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[S] Android 4.0 Smartphone für 0-260€
10/28/2012 - Smartphones - 12 Replies
Also ich suche ein Smartphone mit Android 4.0 nun ih tendiere zurezeit zu LG Optimus L7 und ich wollte so fragen ob da Minecraft , Temple Run, Modern Combat 3 unso läuft. Also die Smartphones sollten einen 1Ghz Prozessor haben und spiele wie Minecraft zum laufen bringen. Das wars auch. Danke :)
[Suche] Android 4.0 Smartphone
09/23/2012 - Smartphones - 3 Replies
Hi, epvp Community ich suche ein Gutes Android 4.0 Smartphone für bis zu 300€ wäre nett wen ihr mir Vorschläge macht
Android Smartphone bis 400€
12/10/2011 - Hardware Discussions / Questions - 3 Replies
Hallo e*Pvpler, Ich glaube das is die Falsche Section, weis aber nach langer zeit nicht mehr, wo es hinsoll ;) Preis? Bis 400€. Hersteller? HTC is net mein ding. Betriebssystem?
PC mit Fernseher verbinden
08/07/2011 - Technical Support - 11 Replies
Ich möchte meinen Pc mit meinem Fernseher verbinden, um Filme darauf zu gucken.Ich habe vor, damit auch 1080p filme in bluerayqualität zu gucken. dafür suche ich jetzt ein passendes hdmi-kabel, um fernseher und pc zu verbinden. muss ich dabei auf etwas bestimmtes achten? das kabel sollte eine länge von 10 metern haben. habe z.b. bei einem kabel für 8€ gelesen, das es 1080p filme nicht schafft. könnt ihr mir vllt ein kabel empfehlen? Grafikkarte: Ati 5870
LCD Fernseher mit PC verbinden wie?
03/28/2011 - Off Topic - 15 Replies
Hey Ich hab Einen LCD Fernseher gekauft. Ich will jetzt den mit meinem PC verbinden.. Die Frage ist Wie geht das? Ich weiß das man kabel braucht <.< aber welchen? Mein Fernseher hat 1xWeiße 1x Rote 1x Gelb Stecklöcher und das eine womit man monitor am PC anschliesen kann ist blau...

All times are GMT +1. The time now is 23:21.