ich wollte mir ein DVI Kabel kaufen doch ich bin mit da etwas unsicher bei der Auswahl.
Mein Bildschirm ist inmoment mit einem HDMI Kabel an die Grafikkarte angeschlossen.
Nun wollte ich meinen Fernsehr mit dem jetzigen HDMI Kabel verbinden und den Monitor mit einem DVI Kabel ersetzten.
Da aber dann 2 Videoausgänge der Grafikkarte verwendet werden wollte ich euch mal Fragen ob ich DVI-D oder DVI-I nehmen sollte.
Es ist eigentlich egal,
DVI-D Kabel sind mit DVI-I Steckern kompatibel (andersherum nicht), von daher wäre es logischer ein DVI-D Kabel zu kaufen weil du es im Zweifelsfall mit beiden Steckern nutzen kannst.
[S] Saints Row 3 oder Dead Island oder andere Keys oder Gifts [B] PSC 02/13/2016 - Steam Trading - 3 Replies Hi leute ich suche ein Dead Island Key, oder ein Saints Row The THird key.
dafür würde ich 10 € geben
Ihr könnt mir auch andere sachen anbieten Handel über MM oder ihr gibt first oder ich geb First wenn ihr trusted seid.
[S] Gamecard 60 Tage [B] PSC oder Gold oder Keys oder Amazon Gutscheine 11/29/2010 - World of Warcraft Trading - 7 Replies Gamecard 60 Tage 25€ PSC oder Gold auf allen servern oder Keys oder Amazon Gutscheine 40€
einfach mal bieten :)
habe keys von classic bis cata von cata aber nur 2 vorbestellte :D