Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 00:42

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Wurm kann leider nicht formatieren

Discussion on Wurm kann leider nicht formatieren within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 626
Join Date: Aug 2009
Posts: 7,149
Received Thanks: 2,942
Wurm kann leider nicht formatieren

Irgendwie habe ich mir einen Wurm eingefangen und er verbreitet sich meine Dateien kann ich auch nicht sichern da sie auch verseucht sind,habe aber festgestellt das der Wurm in Vb gecodet ist:

Weiß jemand wie ich den wegkrieg?
тrαder is offline  
Thanks
1 User
Old 02/10/2010, 22:57   #2
 
elite*gold: 20
Join Date: Sep 2008
Posts: 2,185
Received Thanks: 411
naja... ich hab mal googel gequält...



denk mal das hast du auch aber ich find das erklärt alles

ansonsten eben formatieren und hoffen dass nichts wichtiges drauf war
InelienCewq is offline  
Old 02/10/2010, 23:58   #3
 
elite*gold: 626
Join Date: Aug 2009
Posts: 7,149
Received Thanks: 2,942
ist schon alles weg Danke
тrαder is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Wie kann ich C:\ bei XP formatieren.
04/29/2010 - Technical Support - 6 Replies
Hallo Com, ich ahbe das Problem, dass ich ganz gerne meine Festplatte formatieren würde, doch immer wenn ich auf starten drücke, dann kommt die Meldung, dass noch Prozesse auf C: zugreifen würden und ich die erst alle beenden muss, damit es funktioniert. So, das habe ich dann getan, bin halt in den Taskmanager und ahbe alle unnötigen Prozesse beendet. Dann aheb ich es nochmal probiert und es ging trotzdem nicht. Ich hatte das Problem nicht nur bei diesem Pc, sondern auch noch bei einem...
[SUCHE HILFE] Ein par BUG´s die ich leider nicht gefixt bekomm?!
03/20/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hallo liebe Comunity, ich möchte mich heute mit ein par Problemen an euch wenden die ich leider nicht gefixt bekomm da ich momentan keine Zeit hab mich damit zu befassen und nun darauf hoffe das ihr mir eine schnelle Lösung liefern könnt !? 1) Die 2te Kingrüstung vom Ninja hat keine Grafik!? Ich weis nicht ob dieser bug an meiner db liegt oder am client! Ich nutze den client von NeonBlue 3.5 mit allen patches! 2) Magisches Erz/Metall nicht nutzbar!
Moblock funktioniert in dieser version leider nicht.
01/10/2010 - Metin2 - 3 Replies
Also wnenn ich den hack von banjo starte(BETA) dann kommt leider trotzdem Moblock funktioniert in dieser version nicht. mach ich da was falsch?(ist beta version) Naja danke schonmal im vorraus an die,die mir helfen können :)
Mangos mit TBC (Tutorials - leider nicht gefunden)
05/10/2007 - WoW Private Server - 9 Replies
Möchte meinen Schamanen auf 70 ausgiebig testen, das würde auf so einem Privat Server super funktionieren folgendes die ganzen Tutorials beschränken sich nur auf alte WOWVersionen 1.12.1 usw.. es ist aber defintiv möglich es auch mit TBC 2.0 * zu zocken. Sind dafür Spezielle Datenbanken, Tabellen usw.. erforderlich ? Kann ich jetzt nach einem Tutorial Mangos usw.. konfigurieren und dann mit Austausch einer Datenbank auf TBC umstellen? Wäre toll wenn mir heute noch jemand helfen könnte :D
Partition will nicht formatieren
12/31/2006 - Technical Support - 8 Replies
Jojo... Fragen über Fragen... Ehrm naja ok. Also es geht um folgendes: Ich habe mir eben Ubuntu installieren wollen, bzw. es hat ja auch geklappt. Habe 2 Festplatten. Eine 38GB große und eine 120GB große. Auf der 1. habe ich Windows installiert und ein NTFS Datensystem befindet sich darauf. Auf der 2. wollte ich mir eine FAT32 Partition anlegen, für Datentransfer zwischen Windows und Linux. Wenn ich jetzt aber Linux die Partitionen formatieren lass, dann ist egal was ich mache, er...



All times are GMT +2. The time now is 00:42.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.