[FRAGE]Was mache ich falsch? 08/11/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies Hey Leute ich hab die Version 1 von Profizocker94 und habe dort die Quest's bisschen geändert und danach folgende Schritte getahn :
usr/rain/channel/share_data/locale/hongkong/quest
schiebt dort mein modifiziertes questfile rein und überschreibt damit das alte...
Jetzt wechselt ihr auch mit eurem VPC in den questordner!
Dazu müsst ihr in ihn folgendes eingeben:
Code:
cd /usr/rain/channel/share_data/locale/hongkong/quest
[FRAGE]wie mache ich mir ein PvP Priester? 05/16/2010 - World of Warcraft - 5 Replies Hey
habe mir jetzt einen Priester auf 80 gespielt
will mal wissen wie ich mir einen Top PvP Priester skille
wie muss ich die Talente verteilen das ich im PvP so gut wie unschlagbar bin ;)
hoffe auf schnelle antwort =)
mfg
[Frage] Was mache ich falsch? 04/20/2010 - WarRock - 16 Replies Hi leute,
Ich habe grade Warrock gespielt (eine Runde Marien) und war ganz gut mit 11-1 Endscore. So mitten im Spiel kam ein Typ namens xlnstinqts rein und hat strikt behauptet dass ich GPS und No recoil habe.
Dabei habe ich nichtmal Hacks auf dem PC geschweige denn benutze ich welche. Und wass soll ich dagegen tun, wenn ich die Gegner schon ein Paar strassen Weiter in meine Richtung laufend sehe? Soll ich in die andere Richtung rennen und mir den Kill entgehen lassen?
Und ich kann...
[FRAGE]Wie mache ich ein Ava ? 03/28/2010 - General Art - 1 Replies Hallo liebe E*pvpers,
meine frage ist, wie ich schnell ein gutes Avatar machen kann,
damit meine ich,
das einfach 2 - 3 ilder alle 5 Sek, gewechselt werden,
die Bilder habe ich schon,
ich muss sie nur noch "zusammenschweisen" damit sie nacheinander abgespielt werden.
ich will natürlich auch ein paar Efeckte, also nicht das das einfach umschaltet.
[Frage]Wie mache ich Stripes mit PS CS4 12/10/2009 - General Art - 3 Replies HalliHallo liebe e*pvp
Ich hätte da mal eine wichtige Frage...
Wie mache ich Stripes mit Photoshop CS4?
Würde mich um eine schnelle Antwort freuen ;)
Mit freundlichen Grüßen