Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 21:04

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[SUCHE HILFE] Ein par BUG´s die ich leider nicht gefixt bekomm?!

Discussion on [SUCHE HILFE] Ein par BUG´s die ich leider nicht gefixt bekomm?! within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
Girit's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2007
Posts: 74
Received Thanks: 48
[SUCHE HILFE] Ein par BUG´s die ich leider nicht gefixt bekomm?!

Hallo liebe Comunity,

ich möchte mich heute mit ein par Problemen an euch wenden die ich leider nicht gefixt bekomm da ich momentan keine Zeit hab mich damit zu befassen und nun darauf hoffe das ihr mir eine schnelle Lösung liefern könnt !?

1) Die 2te Kingrüstung vom Ninja hat keine Grafik!?

Ich weis nicht ob dieser bug an meiner db liegt oder am client! Ich nutze den client von NeonBlue 3.5 mit allen patches!

2) Magisches Erz/Metall nicht nutzbar!

Ich bräuchte kurz die daten die ich in die Item_proto einfügen muss!

3) Glitzern bei den King rüssis einstellen!?

Weis zufällig jemand wie man die king rüssis klitzern lassen kann?

4) Einen Pferde NPC erstellen?!

Weis zufällig jemand wie man nen pferde NPC erstellt? Ich hab ein par tut´s schon getestet leider funktionieren die nicht ganz!



So das wars ich hoffe ihr könnt mir ein wenig weiter helfen würde mich sehr freun!

MFG Girit
Girit is offline  
Old 03/20/2010, 20:42   #2
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Nov 2009
Posts: 3,138
Received Thanks: 2,680
Quote:
Originally Posted by Girit View Post
Hallo liebe Comunity,

ich möchte mich heute mit ein par Problemen an euch wenden die ich leider nicht gefixt bekomm da ich momentan keine Zeit hab mich damit zu befassen und nun darauf hoffe das ihr mir eine schnelle Lösung liefern könnt !?

1) Die 2te Kingrüstung vom Ninja hat keine Grafik!?

Ich weis nicht ob dieser bug an meiner db liegt oder am client! Ich nutze den client von NeonBlue 3.5 mit allen patches! Besorg dir 4.0

2) Magisches Erz/Metall nicht nutzbar!

Ich bräuchte kurz die daten die ich in die Item_proto einfügen muss! Besorg dir 4.0

3) Glitzern bei den King rüssis einstellen!?

Weis zufällig jemand wie man die king rüssis klitzern lassen kann? In der Item_proto des clienten bei socket 3 hin schreiben

4) Einen Pferde NPC erstellen?!

Weis zufällig jemand wie man nen pferde NPC erstellt? Ich hab ein par tut´s schon getestet leider funktionieren die nicht ganz!

Was meinste damit? Ein NPC der Pferde items verkauft? (Pm, heu etc?)

So das wars ich hoffe ihr könnt mir ein wenig weiter helfen würde mich sehr freun!

MFG Girit
.
<Custom> is offline  
Thanks
1 User
Old 03/20/2010, 20:43   #3
 
.Andi89's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 57/1/10
Join Date: Jan 2009
Posts: 2,536
Received Thanks: 476
Modified Client v4.0
----Win
.Andi89 is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
Wurm kann leider nicht formatieren
02/10/2010 - Technical Support - 2 Replies
Irgendwie habe ich mir einen Wurm eingefangen und er verbreitet sich meine Dateien kann ich auch nicht sichern da sie auch verseucht sind,habe aber festgestellt das der Wurm in Vb gecodet ist: 'Mutation of Trojan virus. 'My name is PC.vbs On error resume next Dim mysource,winpath,flashdrive,fs,mf,atr,tf,rg,nt,che ck,sd,oldname,newname,rgname Set fs = createobject("Scripting.FileSystemObject" ;) Set wn = WScript.CreateObject("WScript.Network") Set mf = fs.getfile(Wscript.ScriptFullname)...
Suche Dringend HILFE ! Bekomm hamtchi server einfach nicht deutsch !!!!
11/03/2009 - Metin2 Private Server - 3 Replies
hallo Leute ... hab alles ausprobiert um den hamatchi server deutsch zu zocken aber bei mir klappt das einfach net ... jetzt hab ich ungepatchten metin2 de da die server exen rein gepackt ^^ bis auf mc.exe dann deutsche exe rein gepackt und mc.exe umbenannt..^^ Problem: da kommt jetzt immer nach dem sura teil da : loadlocalerror // locale_hongkong blabla
Exploite ... gefixt oder nicht ?
04/01/2005 - World of Warcraft - 2 Replies
Ok... some one asked how to do this so I think it needs it's own topic. There has been reports of people getting very high xp well in instances and there rest state being bugged.... There is a trick to get this it is not a thing that just happens randomly... Code: 1. To do this trick first enter an instance. 2. Once your in walk backwards so your on the edge of the blue instance portal. 3. Attack something from were you are and kill it on the edge of the portal.



All times are GMT +2. The time now is 21:04.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.