Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 15:15

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

*SUCHE*doppel Maus zeiger Simulator!

Discussion on *SUCHE*doppel Maus zeiger Simulator! within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

♠Prototype♠'s Avatar

elite*gold: 5
Received Thanks: 82
Question *SUCHE*doppel Maus zeiger Simulator!

Hallo,

Vlt kann mir hier wer helfen und zwar such ich ein Programm mit denn es möglich ist 2 Maus Zeiger mit eine Maus zu steuern oder ein Programm mit denn man eine 2 Maus simulieren kann die im Endeffekt nur klicken muss.

Bei Google finde ich nur irgendwelche Foren wo Leute Bugs/Probleme haben mit ihre maus....
♠Prototype♠ is offline  
Reply

Tags
hilfe, maus, pc, probleme

Similar Threads Similar Threads
Doppel Pet/Reitter und Doppel Rekruten-Quest
06/18/2015 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Guten Tag lieber Epvp-ler, ich habe gehört das man sein Pet oder reittier 2x rufen kann und man die "Rekruten-Quest // Klassen-Quest" auch 2x Machen kann mit einem gewissen trick. Ich wollte euch mal fragen wie man das denn machen kann? Auf antworten würde ich mich freuen und dumme Kommentare könnt ihr euch sparen, da ich diese eh ignorieren bzw nicht ernst nehmen werde. MfG.
(Maus)Zeiger auf farbe fixieren pixelsearch(aimbot)
06/04/2014 - AutoIt - 8 Replies
Der Code funktioniert nicht, da die Maus sich nicht bewegen lässt wie z.B. im Internet oder aufm Desktop.(folge davon: die maus bewegt sich in superspeed in irgendeine richtung und dreht sich) Man kann nur den ingame zeiger, dass grüne Kreuz bewegen. (die maus bleib im Spiel bei der position x=640/y=525 sie benutzt die Unreal 3 Engine) gibt es da eine Möglichkeit speziell das grüne Kreuz auf die Rote Farbe:0xFF0303(Namen) zu bewegen? http://i.epvpimg.com/gVhtc.jpg Hier der...
Anderer Maus zeiger
05/30/2013 - Web Development - 5 Replies
Hallo, wie kann man den Maus Zeiger im bereich der Hp verändern? Müsste mit CSS gehen?
Maus Zeiger als BMP
08/02/2011 - elite*gold Trading - 0 Replies
Hallo ich suche jemanden der mir meinen Maus zeiger (siehe anhang) in eine BMP datei umwandelt (Bild datei) wichtig ist .BMP ! bitte nicht einfach umbennen den das geht nicht. es soll halt ein bild von dem mauszeiger in 1:1 größe sein mit transparenten hintergrund Wenns klappt erhaltet ihr von mir 1 elitegold :)
Tritonschwert Doppel HM Doppel Teufel
01/15/2011 - Metin2 Trading - 0 Replies
Nur in Ebay erhältlich für den Server 21 SOBO Metin2 Sobo Tritonschwert Doppel HM Doppel Teufel bei eBay.de: Metin2 (endet 20.01.11 18:54:25 MEZ) Metin2 Sobo Partisane+9 bei eBay.de: Metin2 (endet 22.01.11 16:55:04 MEZ) Viel spass

All times are GMT +1. The time now is 15:15.