anderer PC .? 10/22/2011 - Combat Arms Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 1 Replies heei leute ich will mit dem hacken anfangen. habe jedoch einen high rank den ich behalten will. meine idee war das ich auf dem Pc meines Bro's einen neuen acc mache und einen hack herunterlade. wenn ich mit diesem acc dann hacke kann nexon i.wie herausfinden das ich auf meinem Pc einen high rank habe und meinen high rank somit kicken ..? pls hilft mir Ty
Maus Zeiger als BMP 08/02/2011 - elite*gold Trading - 0 Replies Hallo ich suche jemanden der mir meinen Maus zeiger (siehe anhang) in eine BMP datei umwandelt (Bild datei) wichtig ist .BMP !
bitte nicht einfach umbennen den das geht nicht.
es soll halt ein bild von dem mauszeiger in 1:1 größe sein mit transparenten hintergrund
Wenns klappt erhaltet ihr von mir 1 elitegold :)
C++ | Zeiger Fragen 06/23/2011 - C/C++ - 14 Replies Ich hätte da einige Frage.
1: Was ist eine Speicheradresse?
2: Warum ändert sich immer die Adresse, wenn ich mir die Adresse anschauen möchte?
3: Wenn ich jetzt einen Zeiger erstelle
int Var;
int *Pointer = &Var;
cout << Pointer << endl;
Battlefield Play4Free Zeiger wird nicht angezeigt 01/28/2011 - Battlefield - 6 Replies Ich hab eben ne Runde Battlefield Play4Free im Fenstermodus gespielt. Hat auch alles geklappt, nur dann wollt ichs im Vollbildmodus, doch dann wird mir der Mauszeiger nicht angezeigt.
Was kann ichn jetzt machen, außer wieder im Fenstermodus spielen, denn das geht nicht weil ich mich in den Optionen ohne Mauszeiger nicht wirklich zurecht finde.