Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 00:41

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



PC automatisch einschalten lassen

Discussion on PC automatisch einschalten lassen within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old 02/09/2010, 19:33   #16

 
Ennea's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2006
Posts: 3,670
Received Thanks: 999
Quote:
Originally Posted by blackmann951 View Post
ja wollt ich auch grad vorschlagen allerding kann man mit na zeitschaltuhr den pc nur AUS und nich EIN schalten
wenn ich geholfen hab ein thx tut nich weh
Da liegst du falsch.
Ennea is offline  
Old 02/10/2010, 18:02   #17
 
elite*gold: 10
Join Date: Dec 2009
Posts: 318
Received Thanks: 31
Quote:
Originally Posted by Crow. View Post
Da liegst du falsch.
woher kriege ich so eine "schaltuhr? "^^
creamlous is offline  
Old 02/10/2010, 18:22   #18

 
Ennea's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2006
Posts: 3,670
Received Thanks: 999
Quote:
Originally Posted by creamlous View Post
"schaltuhr"
Zeitschaltuhr ? Wikipedia


Quote:
Originally Posted by creamlous View Post
woher kriege ich so eine "schaltuhr? "^^
In jedem Baumarkt, würd' ich meinen.
Ennea is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Bots nach Realm Down automatisch Router neustarten lassen ?
07/16/2010 - Diablo 2 - 3 Replies
Hallo zusammen, wer kennts nicht, man ist auf der Arbeit, um 8 aus der Wohnung, und im 8:10 sind die Bots wegen Realm down abgekackt... knappe 9 std die sie hätten laufen können fürn Arsch... Gibts evtl nen Guide, wo berschrieben ist, wie ich mir nen Script erstelle, dass in einem solchen Fall den Router neustarten lässt ? btw, falls ihrs wissen müsst, benutze D2NT Bot... danke :)
Proxy IP rausfinden oder einschalten wie?
07/03/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Wie kann ich meine Proxy IP rausfinden oder einschalten? habe T-Online weis einer ein TuT oder so ?
Sachen fallen lassen ohne auf fallen lassen zuklicken?
06/26/2010 - Metin2 - 4 Replies
hi also ich will mal gerne wissen ob es möglich ist und wie man Sachen schnell fallen lassen kann(clientmodding) also das zb. rechtsklick auf einem gegenstand der den sofort fallen lässt oder wenigstens dieses doofe fenster "Möchtest du Item fallen lassen?" aus dem text löschen? wo finde ich das? es müsste gehen es gibt ja auch hack im clienten, pickup bot und so... pls^^
Wlan einschalten funktioniert nicht bei Notebook
05/24/2010 - Technical Support - 1 Replies
Hi ich habe den HP- dv5 1112eg Laptop und habe jetzt wieder Vista installiert, weil 7 gespinnt hat. Jetzt hab ich aber das problem das ich wlan nicht anschalten kann, also über den touchknopf. alle anderen dieser tasten funktionieren aber, treiber müssten auch alle installiert sein. Gibt es auch noch eine andere Möglichkeit wlan einzuschalten, oder weiß wer wie ich das Problem beheben kann? mfg, gadda123
Hilfe! Ports lassen sich nicht einschalten!
12/28/2009 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Ich hab meine PortMap neu installliert hab halt alle Ports erstellt (8 sind das ja) Hab dann auch die richtige Ip eingetragen (meine Ip mit .100 am Ende) wollte die dann einschalten aber die werden nicht grün sondern rot. Was tun?



All times are GMT +2. The time now is 00:41.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.