Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Diablo 2
You last visited: Today at 10:57

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Bots nach Realm Down automatisch Router neustarten lassen ?

Discussion on Bots nach Realm Down automatisch Router neustarten lassen ? within the Diablo 2 forum part of the Other Online Games category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 2
Bots nach Realm Down automatisch Router neustarten lassen ?

Hallo zusammen,

wer kennts nicht, man ist auf der Arbeit, um 8 aus der Wohnung, und im 8:10 sind die Bots wegen Realm down abgekackt... knappe 9 std die sie hätten laufen können fürn *****...

Gibts evtl nen Guide, wo berschrieben ist, wie ich mir nen Script erstelle, dass in einem solchen Fall den Router neustarten lässt ?

btw, falls ihrs wissen müsst, benutze D2NT Bot...

danke
Basiit is offline  
Old 07/15/2010, 22:26   #2

Received Thanks: 165
*grübelt* gibt ein script dafür. geb mal in der such funktion router restart ein das sollte hilfreich sein dort zu lesen.... gibt auch programme wie z.B auoit die das ganze extern machen.
Talltree is offline  
Old 07/16/2010, 13:33   #3

snow21's Avatar

elite*gold: 40
Received Thanks: 69
hier ein bischen damit man das selber machen kann

1.
wie starte ich eine exe in java

2.
such den forumbeitrag von der kukbotanleitung von tablet
- dort findest du ein video von mir anschauen da du dort siehst wie man in autoit das machen kann. da die zuweisung = sind

3.
lad dir das routercontroll runter

4.
bearbeite diese datei
ntbot
Quote:
case 13
das wars schon

-------------------------------------------------
edit
was du aber noch bei der methode überlegen musst ist das wenn er den router resetet dann werden auch alle anderen bots auch gekickt. also müssen die "delay" erhöt werden bei den anderen bots um den wert den dein router braucht um sich neu zu connecten
snow21 is offline  
Old 07/16/2010, 14:39   #4

Received Thanks: 165
stimmt ja die nt.dll issen java assambler rofl nicht dran gedacht ... ok *g*
Talltree is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Router Control neue IP geben lassen
08/18/2010 - Technical Support - 11 Replies
Moin, habe mir soeben das Programm RouterControl zugelegt. Hab auch schon alles eingerichtet, Router Art, Benutzername und Passwort. Er verbindet sich auch und zeigt das der Router Online ist. Nun ich weis wie man eine Batch Datei schreibt, aber welchen Source Code muss ich eingeben, damit ich eine neue IP zugewiesen bekomme und wie kann ich die Batch in RouterControl ausführen lassen? Gruß
PC automatisch einschalten lassen
02/10/2010 - Technical Support - 17 Replies
Hallo epvp, Wie im Titel schon erwähnt suche ich ein Programm wo mein PC automatisch einschaltet um eine gewisse Uhrzeit. :) Ja, ich hab schon in google gesucht wie auch in der SuFu. :) Würde mich freuen wenn ich Hilfe bekomme :)
[How To]Vpc nicht neustarten nach PC neustart
11/25/2009 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 13 Replies
Hallo, heute zeige ich euch wie ihr euren Server nicht neustarten müsst. Es ist ganz einfach und simpel! Als erstes laded ihr ueren vpc (also Vitual pc) Dann wenn ihr offline müsst ö.ä macht ihr nicht auf Ausschalten sondern auf Zustand Speichern. Jetzt wird der Zustand euren Vpc gespeichert . Das heißt alles bleibt bestehen. Wenn ihr den pc (euren richtigen pc)wieder Startet einfach den Server wieder Laden .
Router Neustarten
05/06/2007 - Technical Support - 8 Replies
Also ich hab ein Problem... ich muss für eine bestimmte Aktivität (:D) meine Internet IP oft erneuern. Normalerweise geht das ja ganz fix, indem man seinen Router eben neustartet, nur hab ich das Problem, dass ich auf dem Router von einem Nachbar bin (per LAN-Kabel) und ich somit nicht den Router einfach kurz kapseln kann und mich dann freuen kann. Es gab ja früher die Methode, einfach die Internetverbindung neuzustarten, was aber aus einem mir nicht befindlichen Grund auch nicht mehr geht...
Router Neustarten
04/22/2006 - Technical Support - 7 Replies
Hi, da ich ja in nem MMORPG auch mal so gerne über nachts meinen Bot laufen lasse, dass aber nicht gerade sonderlich gut geht, weil ich immer mitten in der Nacht einen 24h dc habe, wollte ich meinen Router neustarten, doch ich habe leider keine ahnung wie, ohne den stecker im router rauszuziehen, weil der Router selbst nicht in meinem Zimmer ist, sondern unten bei meinem Vater an dem PC. Und da soll ich ja nicht dran (Väter -_-). Doch ich habe gehört dass man ihn auch irgendwie in den Router...

All times are GMT +1. The time now is 10:58.