Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 08:11

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Seit Win10 Update Probleme mit Chrome

Discussion on Seit Win10 Update Probleme mit Chrome within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
South-Park's Avatar
 
elite*gold: 65
Join Date: Apr 2010
Posts: 2,651
Received Thanks: 509
Seit Win10 Update Probleme mit Chrome

Hey,

hab vor ca ner Woche doch endlich mal das neue Win10 Update installiert Notgedrugen. Hat auch alles soweit geklappt, nu hab ich jetz ein mega komisches Problem mit Chrome (Hab kein anderes Programm da mit eigener Titelleiste).

Problemschilderung:
  • Das Problem tritt nur auf meinem FullHD 2. Monitor auf
  • Sobald Chrome auf meinem 2. Monitor ist, hat es oben plötzlich einen dicken, pinken Rand (Pink ist meine Standard-Titelfarbe)
  • Außerdem funktioniert dort die Autovervollständigung in der URL-Leiste nicht mehr
  • Ein neues Fenster auf dem Monitor zu erstellen bringt das gleiche Problem
  • Jetzt das kuriose: Ziehe ich das Fenster auf meinen Hauptmonitor, ist der Rand weg und die Autovervollständigung geht wieder. Ziehe ich es wieder über, tritt das Problem auf
  • Es muss also irgendwie an meinem 2.Monitor liegen
  • Allerdings wenn das Fenster nicht maximiert ist, sondern im Fenstermodus ist der Rahmen auf dem 2. Monitor auch wieder weg. Die Autovervollständigung geht trz weiterhin nur auf dem Hauptmonitor

Das Problem ist so kurios, das ich in Google nichtmal ansatzweise dazu was finde, geschweige denn die richtigen Suchbegriffe. Wer ne Ahnung, an was das liegt?
Denke kaum an Chrome ansich, da vor dem Win10 Update ja alles ging und jetz auch, sobald ich das Fenster auf den Hauptmonitor ziehe. Nur auf dem 2. ist es fehlerhaft, das gleiche Fenster.
South-Park is offline  
Old 06/13/2018, 19:53   #2


 
RatexIndex's Avatar
 
elite*gold: 426
Join Date: Oct 2012
Posts: 4,339
Received Thanks: 953
Heute wurde nochmal nen Chrome und Windows Updates veröffentlicht. Check das mal ansonsten würde ich lieber sagen das BS Neu zu Installieren.
RatexIndex is offline  
Old 06/15/2018, 12:54   #3
 
South-Park's Avatar
 
elite*gold: 65
Join Date: Apr 2010
Posts: 2,651
Received Thanks: 509
Alle Updates sind drauf und Windows wurde erst neu installiert. Direkt wieder würde nur wieder einen riesigen Aufwand bedeuten.

Hat evtl. noch jemand ne Ahnung was das sein kann?
South-Park is offline  
Old 06/28/2018, 18:35   #4
 
South-Park's Avatar
 
elite*gold: 65
Join Date: Apr 2010
Posts: 2,651
Received Thanks: 509
Hab jetz Chrome mehrfach neu installiert und das Problem ist immer noch da, finde einfach keine Lösung. Selbst viele Comboboxen haben jetz optisch keinen Inhalt mehr, aber kann Sie weiter auswählen. Wenn ich das Fenster mit geöffneter Box von 2. auf den 1. Monitor schiebe, sehe ich den Inhalt. Schiebe ich zurück, bleibts sichtbar... Das nervt einfach
South-Park is offline  
Old 07/07/2018, 11:40   #5

 
GeTOwNeDx3's Avatar
 
elite*gold: 146
Join Date: Jul 2013
Posts: 181
Received Thanks: 14
Also wenn du mit neuem Windows Update meinst, dass du Version 1803 installiert hast ... dann installiere dir am besten wieder Version 1709.
Ich weiß nicht wie es momentan bei 1803 aussieht, aber zum release Ende April gab es unglaublich viele Fehler ... hab mir dann auch Version 1709 wieder installiert und Feature Updates um 365 Tage aufgeschoben ...
GeTOwNeDx3 is offline  
Old 07/11/2018, 00:42   #6


 
Kira Mikami's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2012
Posts: 1,620
Received Thanks: 1,746
Hmm.. Ich bezweifle sehr stark, dass es an deinem Monitor liegt. Ich habe ebenfalls das Gefühl, dass es am Windows 10 Update liegt. Ist das dein einziges Problem? Installier dir wirklich mal dir Vorversion und schau, ob es funktioniert. Oder du fragst im offiziellen Microsoft Forum nach, auch, wenn die dort meiner Meinung nach sehr langsam sind. Jedoch sind da paar echte Genies.
Kira Mikami is offline  
Old 07/12/2018, 20:50   #7
 
Weedfotze's Avatar
 
elite*gold: 139
Join Date: Apr 2017
Posts: 1,486
Received Thanks: 275
Falls ihr Windows Updates (auch Firewall oder andere nervige Aktivitäten von Windows) dauerhaft ausstellen wollt, dann kann ich nur jedem das Programm hier empfehlen: #link removed
Weedfotze is offline  
Old 07/13/2018, 00:44   #8


 
RatexIndex's Avatar
 
elite*gold: 426
Join Date: Oct 2012
Posts: 4,339
Received Thanks: 953
Meine Probs aus eigener Erfahrung sind nun Gelöst Dank des Updates vom 10.07.18
1803 Build vielleicht ist es nun auch bei dir der Fall
RatexIndex is offline  
Old 07/13/2018, 13:00   #9
 
South-Park's Avatar
 
elite*gold: 65
Join Date: Apr 2010
Posts: 2,651
Received Thanks: 509
Hab ich gemacht, der Chrome hat inzwischen den Streifen oben nciht mehr aufm 2. Bildschirm, das Dropdown-Menü, wenn man was in der Adresszeile eingibt, gibts aber weiterhin nur aufm Hauptmonitor :/ Also mit und ohne 1803
South-Park is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Win10 Mai Update Coffee Lake Chrome MS Cortana Fix
05/14/2018 - Technical Support - 0 Replies
Hey Community! http://fs1.directupload.net/images/180514/hqbag4z y.png Für alle die immer noch Probleme mit Ihren Mai Update haben dachte ich mir mal ein Video zu erstellen um dieses Problem zu Lösen. https://youtu.be/BalvEIKPbXU
Maus Probleme mit neuem Win10 Creators Update
04/30/2017 - Technical Support - 1 Replies
Hallo, habe heute das neue Win10 Creator Update installiert und musste leider feststellen, das meine Maus damit im Spiel CS:GO total spinnt. Kurze und kleine Bewegungen sind sehr ruckelig und sind einfach nicht flüssig. Es fühlt sich an, als die Bewegung "nachgelagt" wird und nicht richtig überträgt. Größere Bewegungen klappen schon besser, aber auch hier fühlt es sich nicht zu 100% flüssig an. Ich kann mir keinen Reim drauf machen, höchstens ein das die Treiber noch nicht aktuell...
Einige Probleme seit Win10
08/04/2015 - Technical Support - 4 Replies
Hallo zusammen, auch wenn es jetzt nichts neues ist habe ich derzeit ein paar Probleme seit dem netten "Upgrade". Vorab: Danke euch schon mal für eure Hilfe, aber wenn ihr mir etwas erklärt, dann versucht das bitte ganz genau zu tun, da ich ein Laie bin... 1. Problem: Gestern habe ich geupgradet und alles ging danach als es fertig war. Ich war dann heute arbeiten komme nachhause und mein Vater (der am PC was) meinte es geht nichts mehr... (er weiß auch angeblich nicht mehr was er...



All times are GMT +2. The time now is 08:11.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.