Hallo zusammen,
auch wenn es jetzt nichts neues ist habe ich derzeit ein paar Probleme seit dem netten "Upgrade".
Vorab: Danke euch schon mal für eure Hilfe, aber wenn ihr mir etwas erklärt, dann versucht das bitte ganz genau zu tun, da ich ein Laie bin...
1. Problem:
Gestern habe ich geupgradet und alles ging danach als es fertig war.
Ich war dann heute arbeiten komme nachhause und mein Vater (der am PC was) meinte es geht nichts mehr... (er weiß auch angeblich nicht mehr was er gemacht hat..)
Beim Starten vom Pc kam die Meldung das einige fehler auftreten und ein Backup von gestern aufgespielt werden sollte. (also auf gestrigen Stand zurücksetzen). Das habe ich gemacht und nun fehlen fast all meine Dateien (Spiele Musik bilder etc....) aber die Festplatt (1 TB) ist trotzdem "relativ" voll.
Ich hatte immer ca 400 GB noch frei. Nun habe ich angeblich noch 600 frei aber laut System sind von den 1 TB nur 80 GB derzeit befüllt.... Daher wunder ich mich wo mein Speicherplatz hin ist? (Auch unter Programme deinstallieren/ändern) sind derzeit nur die anwendungen drin die ich wieder drauf geladen habe..
2. Seit dem Zurücksetzen habe ich keinen Sound mehr. (egal ob Musik via Media Player, Youtube). Es gibt nur Sound wenn es sich um eine Windows Anwendung handelt.. z.B. Wenn ich Skype starte kommt der normale Sound oder wenn eine Fehlermeldung auftritt kommt der Windowssound. Nur nicht bei anderen Sachen..
Danke schonmal für eure Hilfe...
Grüße