seit Jahren bin ich stiller Mitleser hier, nun aber, habe ich ein Problem. Bei Google und hier finde ich keine passende Antwort. Hoffe Ihr könnt mir helfen.
Folgendes:
Habe mir vor 4 Monaten einen Acer Rechner besorgt, um genau zu sein einen Acer Aspire XC-780. Bluetooth lief bis vor zwei Wochen tadellos. Nun nicht mehr und unter Einstellung gibt es keinen Button mehr es zu aktivieren.
Im Gerätemanager habe ich schon rum gespielt, Treiber versucht zu aktualisieren, doch der ist aktuell. Im Gegenzug habe ich es dann deinstalliert, um die originalen Treiben von der Acer Seite zu laden. ABER ES FUNKTIONIERT NICHT. Es taucht nichts mehr auf.
Es sind mir lediglich zwei Sachen aufgefallen und zwar:
1) Ich kann das "Unbekannte USB-Gerät" weder deinstallieren, noch aktualisieren -> Was ist das und was kann ich dagegen tun?

2) Das markierte ist ständig deaktiviert und wenn ich es aktiviere, ist es beim nächsten neustart deaktiviert. Was ist das?

Ich möchte mich vorab entschuldigen, falls ich das falsche Forum erwischt hab oder irgendwas anderes falsch gemacht habe.
Schöne Grüße