Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 10:36

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Bluetooth Maus ruckelt unter Android

Discussion on Bluetooth Maus ruckelt unter Android within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

eXtreme''s Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 20
Bluetooth Maus ruckelt unter Android

Hallo,
ich habe mir die ITEC Bluetooth Maus BlueTouch243 gekauft () und habe sie dann eben mit meinem Tablet (Samsung Tab S 10.5) verbunden. Das verbinden hat gut gekplappt, nur leider ruckelt die Maus unerträglich. Selbst nach 10 Sekunden bewegt der Mauszeiger sich noch, obwohl ich die Hand bereits ruhighalte.
Alle anderen Tasten funktionieren.

Hat jemand eine Lösung?
eXtreme' is offline  
Old 10/04/2014, 13:53   #2

Bσdhi's Avatar

elite*gold: 0
The Black Market: 432/0/0
Received Thanks: 732
Die maus hat nicht all zu positive bewertungen. hast du es mal mit einer anderen Maus probiert? ich benutze gelegentlich ein MicroUSB -> USB Adapter um meine Maus zu verbinden. Lief bisher immer einwandfrei.
Bσdhi is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Suche Bluetooth Maus und Tastatur Beratung
10/02/2014 - Hardware Discussions / Questions - 6 Replies
Guten Abend, Da mein Black Bundle NVIDIA SHIELD Tablet LTE + WiFi 32GB + 128GB die tage kommt, bin ich auf der suche nach den oben genannten sachen eine Maus habe ich schon gefunden Asus BX701 Bluetooth, Scroll-Rad, PC-Maus, PC: Amazon.de: Computer & Zubehör. Ist sie gut zum gelegentlichen spielen auf der couch? Nun suche ich noch eine gute bluetooth tastatur. Könnt ihr mir da eine empfehlen oder auch ne andere maus sollte vom feeling sein wie eine...
Maus ruckelt bei Spielen.
08/26/2012 - Hardware Discussions / Questions - 2 Replies
Hallo, Wenn ich im Normalbetrieb die Maus benutze ruckelt sie nicht, nur wenn ich ein Spielstarte (Borderlands). Das Spiel an sich läuft auf 90FPS doch die Maus ruckelt... Wieso? Hilfe!
Live Wallpaper Android per Bluetooth verschicken?
12/29/2011 - Smartphones - 3 Replies
Hallo, habe das samsung galaxy s plus und möchte meiner Mutter ein Live Wallpaper schicken, sie hat auch ein Android handy. Wie finde ich die Datei und wie verschicke ich sie? Lg
Bluetooth Apple -> Zb Android
10/02/2011 - Smartphones - 1 Replies
Weiß einer wie man von Einem Apple Gerät via bloototh zu anderen geräten wie zb von samsung oder so? Habe gehört es geht aber ich finds irgentwie nicht heraus
Maus ruckelt in Spielen
04/22/2011 - Technical Support - 10 Replies
Hallo, ich bin hilflos... Hab mir vor 2 monaten ne gaming maus gekauft: FireGlider | SHARKOON Technologies GmbH Die maus läuft super, aber ihn spielen krieg ich soffort das absolute geruckel (low fps) wenn ich die maus auch nur ganz wenig bewege. In diesem falle in css und lol. Vileicht kennt einer Soldat? Dort ruckelt komischerweise garnichts (vl. weils d2 ist kp.) Am anfang als ich die maus gekauft habe, hat es mal in leage of legends geruckelt, jedoch konnte ich sie einfach ausziehen...

All times are GMT +1. The time now is 10:37.