hab nen Windows Rechner und 'nen raspi im Lan. Schön ssh und port forwarding eingerichtet, kann auch via Internet zugreifen. Jemand 'ne Idee, wie ich den Windows Rechner via raspi beispielsweise runterfahren kann?
Linux kein Internet über Lan (Wlan zu Lan) 03/07/2016 - Technical Support - 6 Replies Hallo,
wollte mein Pc(Linux Partition) neu aufsetzen..
Habe also Linux neu aufgesetzt ohne Probleme, jedoch komme ich nun zu dem Problem was ich schon einmal hatte.
Mein Wlanstick geht nicht sofort, daher muss ich ein fixup drauf hauen wofür ich aber Internet brauche.
Nun habe ich wie damals den Lappi meiner Freundin per Lan an meinem angeschlossen und halt Ethernet für alle freigegeben...
Ich bekomme dennoch keine Internet Verbindung zu stande habe auch schon dhclient eth0 probiert......
[Selling] [LAN] WTS Level 30 LAN Smurf [LAN] 12/12/2014 - League of Legends Trading - 0 Replies I'm trying to sell a level 30 smurf account on LAN.
It has full AD and AP runepages.
http://i.imgur.com/tAy795Y.png
It has an OG name based on a popular online collectible card game.
Contact me on Skype: remoless
Windows XP und Windows 7 per LAN verbinden 10/31/2010 - Main - 1 Replies Guten Tag liebe elitepvpers.com Members,
ich habe ein dringendes Problem und zwar möchte ich gerne mit meinem Bruder über LAN spielen. Er hat einen Windows 7 Laptop und ich einen Windows XP Desktop-PC. Aber immer wenn wir unsere WLAN-Verbindung ausmachen finden wir uns nicht mehr und können nicht spielen. So müssen wir immer über Internet Verbindung spielen was ziemlich nervig ist da das bei WLAN ziemlich laggt. -.-'
Meine Frage ist jetzt wie müssen die DHCP Einstellungen sein. Oder gibt es...