Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 12:05

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

OBS Studio Mikrofon

Discussion on OBS Studio Mikrofon within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 122
The Black Market: 151/0/0
Received Thanks: 432
OBS Studio Mikrofon

Hi,
1. wie kann ich am besten mein Mikrofon fürs Streamen einstellen?
2. wie stellt man die Mikrofonempfindlichkeit ein?
Pancake' is offline  
Old 04/02/2018, 19:50   #2

RatexIndex's Avatar

elite*gold: 426
Received Thanks: 953
1 Youtube
2 Youtube

Ansonsten frag mal genauer das sind zu wenig Infos!
RatexIndex is offline  
Old 04/03/2018, 00:09   #3

elite*gold: 122
The Black Market: 151/0/0
Received Thanks: 432
Quote:
Originally Posted by RatexIndex View Post
1 Youtube
2 Youtube

Ansonsten frag mal genauer das sind zu wenig Infos!
Ich suche ein Tutorial wie man das Mikrofon optimal für OBS einstellt & wie man die Mikrofonempfindlichkeit festlegt
Pancake' is offline  
Old 04/03/2018, 00:35   #4

RatexIndex's Avatar

elite*gold: 426
Received Thanks: 953
Quote:
Originally Posted by Pancake' View Post
Ich suche ein Tutorial wie man das Mikrofon optimal für OBS einstellt & wie man die Mikrofonempfindlichkeit festlegt
wie gesagt gibt es genug auf YouTube...
Daten zum Micro wären nicht schlecht, ansonsten kann ich dir anbieten mal privat mir zu schreiben dann schaue ich mir das gerne via teamspeak und teamviewer an und stelle es Dir ein.
RatexIndex is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[Release] LOL Szene Switcher OBS Studio
08/16/2017 - League of Legends Guides & Strategies - 14 Replies
-------------------------------------------------- ----------------------- Hey Guys, as my streaming friends asked me to programm a Scene Switcher for League of Legends, i made this tool for them. At the moment there is just a plugin for the classic version but there isnt a toll for studio. Tutoral/Review For those who are interrested in, check this out, GitHub and Virustotal are also attached :) Download link can be found here
OBS Studio oder OBS Classic ?
11/17/2016 - Technical Support - 0 Replies
Hey ich wollte mal fragen welches OBS besser ist zum streamen und warum, Habe jetzt auf den ersten Eindruck mehr Einstellungsmöglichkeiten bei OBS Classic gesehen aber kenne mich da nicht aus
OBS Studio Crash ?!
11/16/2016 - Technical Support - 8 Replies
Hallo, ich Streame schon ein paar Tage mit OBS, und ich bin auch an sich total zufrieden, aber ich habe ein großes Problem. Bei dem spiel ARK & THIEF macht OBS ne fliege. Es crasht sobald ich im Spiel bin. Hierbei ist es volkommen egal ob ich auf High oder Low Spiele. Ebenfalls ist es egal ob Solo oder Multiplayer. Sobald ich den Spiel Prozess in den Vordergrund hole Crasgt OBS Instant. Das selbe probleme habe ich aber auch wenn ich eine Spiele Aufnahme mache. Ich hab im Netz danach...
OBS Studio Problem bitte um Hilfe
11/05/2016 - Technical Support - 1 Replies
Hallo liebe Elitepvpers Community. Ich habe folgendes Problem mit OBS Studio: Wenn ich etwas aufnehmen möchte bleibt die Aufnahme einfach irgendwann stehen, das Programm selbst läuft aber weiter und ich weiß nicht woran es liegt bzw liegen könnte. Hier mal die denke ich mal wichtigsten Einstellungen: 1. epvpImg: OBS Studio Allgemein. 2. epvpImg: OBS Studio Ausgabe.
OBS / Open broadcast software - Mikrofon richtig einstellen ?
11/11/2014 - Technical Support - 0 Replies
Hallo, weiß einer wie man in OBS das mikrofon so einstellt das klicks durch die maus oder tastatur nicht übertragen werden ? bei mir klickts ohne ende wenn ich in einem livestream das anschaue ^^. gibt es so ne einstellung wie bei teamspeak wo man eben die dB ändern kann ? grüße

All times are GMT +1. The time now is 12:05.