Hey ich wollte mal fragen welches OBS besser ist zum streamen und warum,
Habe jetzt auf den ersten Eindruck mehr Einstellungsmöglichkeiten bei OBS Classic gesehen aber kenne mich da nicht aus
FL Studio oder Ableton? 02/05/2016 - Music - 6 Replies Hey Freunde der Musik,
wollte mal fragen, ob ich direkt mit FL Studio weiter praktizieren soll oder doch lieber auf Ableton wechseln soll. Mir wird sehr oft gesagt, dass Ableton zwar besser sein soll, jedoch sehr unübersichtlich. Könnt ihr kleine Erfahrungsberichte schreiben o.Ä. , um mir bei der Entscheidung zu helfen? Danke im Voraus!
Zu Hause oder im Studio? 08/16/2013 - Sports - 10 Replies Hi,
ich habe folgendes Problem. Ich kann mich nicht entscheiden, ob ich lieber zu Hause trainieren sollte oder im Studio. Klar gibt es für beide jeweils Vor- und Nachteile. Das Studio bei mir kostet 30€ im Monat und ich gehe 3x die Woche dort trainieren. Das schon seit ca. 3 Monaten. Davor habe ich mit leider nur einer Hantel zu Hause trainiert + Klimmzugstange.
Hab vor kurzem jedoch eine PDF-Datei gefunden, ist englisch und nennt sich "You Are Your Own Gym - The Bible Of Bodyweight...
Suche Classic Key (Oder dieses Classic/BC ) gegen Gold 09/04/2012 - World of Warcraft Trading - 3 Replies Hallo
Ich suche unbenutzen Classic key
Zahle mit Gold auf Frostwolf Hordenseite
Das Günstigste angebot nehme ich dann!
oder hier in den Post schreiben!
[S] Illidans Klingen oder Classic char oder non Battle nET [B]PCS 09/29/2010 - World of Warcraft Trading - 1 Replies Hallo,
ich Suche einen Wow Account mit einem Char mit 1 oder 2 Illidans Klingen.
Oder einen Account mit einem lvl 60 oder 70 classic char....
Wen der Account nicht mit Battle.net verbunden ist instant win...
Ich gebe euch dafür PSC cash....