Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 04:39

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Speicherkarte retten

Discussion on Speicherkarte retten within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 2
Speicherkarte retten

Hallo, ich habe ein Problem mit meiner Speicherkarte. Ich habe sie in einen Card Reader USB gepackt um die Daten am PC zu Verwalten jedoch scheint die Speicherkarte defekt zu sein.

Sobald ich den USB Card Reader mit der Speicherkarte in den USB Port stecke, bekomme ich eine Meldung dass der Speicherträger defekt ist und ich reparieren solle. Sobald ich diese Option auswähle bekomme ich jedoch eine Fehlermeldung, dass das reparieren fehlgeschlagen ist.

Beim Formatieren das selbe..

Daten auf dem Stick lassen sich auch nicht löschen oder hinzufügen, sobald Daten gelöscht oder hinzugefügt wurden ich den Stick entferne und wieder einstecke ist alles wie vorher.

Jemand Lösungsvorschläge?
Evences is offline  
Old 03/30/2018, 18:44   #2

South-Park's Avatar

elite*gold: 65
Received Thanks: 509
Probier sie mal in ein Handy zu stecken oder benutz nen anderen Card-Reader.
South-Park is offline  
Old 05/10/2018, 13:48   #3

elite*gold: 0
Received Thanks: 2
Hatte die Tage keine Zeit deshalb melde ich mich jetzt erst, verschiedenes ausprobiert liegt wohl an der Micro SD - hatte diese für den N2DS genutzt und danach kurz aus nöten einfach in das Handy rein, kann es sein, dass es da irgendwie unformatiert wurde oder ähnliches?
Evences is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Sony Ericsson C902 Speicherkarte
09/20/2010 - Technical Support - 4 Replies
Moin. Ich habe mir ein Sony Ericsson C902 gekauft und dazu eine passende sd karte. (2GB) Wenn ich mein Handy an meinen Laptop anschließe wird die sd karte auch angezeigt und ich kann drauf zugreifen. Aber ich kann vom Handy aus nicht auf die SD karte zugreifen. Genau genommen er zeigt dir Karte nicht an. Bitte Helft mir :)
Micro SD speicherkarte wird immer formatiert
06/12/2010 - Technical Support - 4 Replies
Hi E*PvP, also hab mir ne datei auf meine speicherkarte per kartenleser gezogen und was ist passiert? mein Handy hat die Speicherkarte ohne grund formatiert. Tja dann hab ich die SD-karte wieder in den Kartenleser rein getan und an den PC angeschlossen. was ist diesmal passiert?? nach dem ich wieder die alten sachen also music, bilder usw. neu drauf gemacht habe, hat dies mal der "PC" die SD-karte formatiert. OMG!!! jetzt nach 2 tagen hab ich alles wieder von neu ausprobiert und diesmal...
[FRAGE]Meine Speicherkarte ist gesperrt Warum?Wie?
03/18/2009 - Main - 1 Replies
moin com. ich hab ein trauriges Problem :( Ich musste mein Handy einschicken zur Reperation... Und wo es noch Heil war versuchte ich immer wieder nen Code in meine Speicherkarte zu stecken und gester erfuhr ich von nem Kollegen das es erst übernommen wird wenn es auf ein anderes handy übertragen ist(wenn sie in einem anderen handy steckt) und ich hab jetz auf meinem Handy die neuste Version also es ist aktualiesiert und die Speicherkarte siehts als anderes Handy an glaub ich mal...
[PSP] Neue Speicherkarte 4gb/New Memory Card 4gb]
07/21/2008 - Consoles - 6 Replies
Deutsch: Hi ich habe eine PSP mit customfirmware 4.0.1 m33-02 so läuft auch alles wunderbar, aber als ich mir mal endlich größere Iso´s downloadne wollte dacht ich mir : scheiße 1gigabyte sind zu wenig! So meine Frage ich wollt eine neue Speciherkarte Memory Card Pro duo 4 gigabyte kaufen, aber muss ich dann den Kasperspaß nochmal von vorne machen von wegen Memory Stick etc.? oder ist die Custom Firmware jetzt dauerthaft auf der PSP gespeichert (hab gehört die PSP hat alleine 32mb...

All times are GMT +1. The time now is 04:40.