Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General Gaming > Consoles
You last visited: Today at 20:17

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

[PSP] Neue Speicherkarte 4gb/New Memory Card 4gb]

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 20
Join Date: Sep 2007
Posts: 612
Received Thanks: 39
[PSP] Neue Speicherkarte 4gb/New Memory Card 4gb]

Deutsch:


Hi ich habe eine PSP mit customfirmware 4.0.1 m33-02 so läuft auch alles wunderbar, aber als ich mir mal endlich größere Iso´s downloadne wollte dacht ich mir : scheiße 1gigabyte sind zu wenig!
So meine Frage ich wollt eine neue Speciherkarte Memory Card Pro duo 4 gigabyte kaufen, aber muss ich dann den Kasperspaß nochmal von vorne machen von wegen Memory Stick etc.? oder ist die Custom Firmware jetzt dauerthaft auf der PSP gespeichert (hab gehört die PSP hat alleine 32mb speicher intern)?

Bad English
Hi I´ve got a PSP with Customfirmware 4.0.1 m33-02 anythings works great (isos, etc.) but last day i wanted to downlaod a big iso and now I´m know 1 gigabyte memory card is too small for my psp ^^, and now when I´m buying the new Memory Card ( 4 gigabyte)have i to do against the Things with Magic Memory Stick etc.??



Zenzra is offline  
Old   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2006
Posts: 7,805
Received Thanks: 4,570
Also soweit ich weiß ist die Firmware auf dem Internenspeicher...
Ansonsten kopier doch einfach die Daten von der 1GB Karte auf die 4GB

PS: Habe selbst keine PSP sondern mein Bruder.


Vulcanraven is offline  
Thanks
1 User
Old   #3
 
elite*gold: 20
Join Date: Sep 2007
Posts: 612
Received Thanks: 39
Ok danke dir, werd´s dann eifnach alles auf die neue Speicherkarte ziehen, da hätt ich auch selbst draufkommen können , ich depp ^^
Zenzra is offline  
Old   #4

 
elite*gold: 3
Join Date: May 2006
Posts: 2,309
Received Thanks: 539
ich hab auch firmware 4.01 hab mir gestern ne 8gb karte gekauft hab jetz 20 spiele drauf ungefähr also ich kann dir versichern das die fiermware nicht speicherabhängig ist. wichtig is aber das du die neue karte über die psp intern formatierst. also nicht übern pc sondern über die psp über einsterllungs menu... achja akku wechseln könnte problematisch werden


DesperadoStrike is offline  
Old   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2008
Posts: 60
Received Thanks: 5
Quote:
Originally Posted by DesperadoStrike View Post
ich hab auch firmware 4.01 hab mir gestern ne 8gb karte gekauft hab jetz 20 spiele drauf ungefähr also ich kann dir versichern das die fiermware nicht speicherabhängig ist. wichtig is aber das du die neue karte über die psp intern formatierst. also nicht übern pc sondern über die psp über einsterllungs menu... achja akku wechseln könnte problematisch werden
Hab mal ne Frage: wo haste die 8gb Karte her? Bei meinem Elektroladen hab ich nur ne 4gb gesehn.
Masterchi4f is offline  
Old   #6

 
elite*gold: 3
Join Date: May 2006
Posts: 2,309
Received Thanks: 539
hab ich für 50 euro bei ebay gekauft. ich würde dir definitiv zu einer 8gb karte raten weil du wirst schnell merken das die 4gb sehr schnell voll ist und am ende ärgerst du dich nur ( ausserdem kost 4gb im laden 60 euro und ne 8gb bei ebay nur rund 50+5€ porto )
DesperadoStrike is offline  
Old   #7
 
elite*gold: 20
Join Date: Sep 2007
Posts: 612
Received Thanks: 39
Ok werd mal schauen was mein Budget zulässt also Formatieren dann im PSP Menü? Und Akku hab ich schon "gewechselt" von meinen Pandora Akku einfach wieder zu einen richtigen Funktionierenden Akku gemacht, funzt wunderbar, beim Pandora Akku die durchtrennte Leiterbahn (PSP Slim&Light) einfach kräftig die Lücke mit nen Bleistift nachziehen dann funzt er wieder wunderbar =)


Zenzra is offline  
Reply



« Previous Thread | Next Thread »



All times are GMT +1. The time now is 20:17.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2017 elitepvpers All Rights Reserved.