Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 16:19

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

HyperX Cloud2 Problem mit Mikro an Ps4

Discussion on HyperX Cloud2 Problem mit Mikro an Ps4 within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 8
HyperX Cloud2 Problem mit Mikro an Ps4

Hey Leute,

ich habe heute mein neues Headset das Hyper X Cloud2 bekommen und wollte es direkt an der Playstation4 testen. Mir war vorher bewusst, dass das Headset nicht vollfunktionsfähig ist wenn man es an der Konsole mit USB anschließt. Um dieses Problem zu lösen und die 7.1 Surround Sound Funktion an der Konsole geniessen zu können musste man eine Firmware downloaden und die Soundbox updaten. Anschließend habe ich es erneut versucht und es funktionierte nun alles, außer das Mikrofon. Das wird einfach nicht von der Konsole erkannt. Das mikro funktioniert aber , denn wenn ich das Headset über Klinke am Controller anschließe funktoniert es einwandfrei. Bitte um Hilfe und Erfahrungen mit dem Headset ansonsten wird es zurückgeschickt

Danke im vorraus!
Schreihals1 is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
HyperX Cloud2?
09/01/2017 - Hardware Discussions / Questions - 22 Replies
Habe vor einigen Monaten mal das Cloud2 gekauft. Nun stören mich ein paar Sachen. Das Mikrofon is sehr schlecht (egal ob per Klinke oder mit der sch.... Soundkarte). Dazu kommt, dass man den Sound im Windows ziemlich runterdrehen muss (hab meinen Browser teilweise auf 5 von 100). Jetzt zu meinen Fragen: Lohnt sich eine Soundkarte oder anderes Mainboard (derzeitiges MB Z77A-G41). Reicht es wenn ich ein AnsteckMic kaufe? Was ist denn eine gute Kombi an Soundkarte und Headset? Hab...
Ist es erlaubt in LoL HyperX im Namen zu haben ohne von denen gesponsored zu werden?
11/16/2014 - League of Legends - 13 Replies
Ist es erlaubt in LoL HyperX im Namen zu haben ohne von denen gesponsored zu werden?
[WTS] 6GB Kingston hyperX blue RAM!
11/29/2013 - Trading - 1 Replies
Guten Abend! Ich hoffe mal dass es nicht gegen die Regeln ist hier Hardware anzubieten. :confused: Naja, wie oben stehend verkaufe ich hier 6GB von dem folgenden Arbeitsspeicher. Kingston HyperX blu. DIMM Kit 4GB, DDR3-1333, CL9-9-9 (KHX1333C9D3B1K2/4G) Preisvergleich | Geizhals Deutschland 1x 2GB Modul und 1x 4GB Modul. Der Speicher arbeitet noch top, wurde niemals übertaktet o. Ä. und stets vorsichtig und behutsam behandelt. Er ist sehr kühl und verrichtet seine Arbeit dabei...

All times are GMT +1. The time now is 16:19.