Jetzt kostenlos registrieren! | Passwort vergessen?

Zurück   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
Dein letzter Besuch war: Heute um 13:17 Uhr

• Registriere dich kostenlos um Beiträge zu verfassen und alle Features zu nutzen!

Advertisement

OBS Kentnisse? Habe Probleme.

Discussion on OBS Kentnisse? Habe Probleme. within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Antwort

Alt   #1

Benutzerbild von Cano36.

elite*gold: 78
Erhaltene Thanks: 191
OBS Kentnisse? Habe Probleme.

Hey Leute,

ich Streame ab und zu auf Twitch, mit OBS.

Der Stream laggt nicht oderso alles perfekt, bis auf das ich bei OBS das Bild strecken muss, da es sonst schwarze Ränder hat und wenn ich es strecke, dann sieht das alles so nach rechts und links gezogen aus, dann ist alles breiter usw. das sieht nicht wirklich schön aus, was kann man dagegen machen um gleichzeitig die Quali zu erhöhen? Hier seht ihr meine Settings.

Cano36. ist offline  
Alt 28.03.2018, 15:06   #2

Benutzerbild von RatexIndex

elite*gold: 426
Erhaltene Thanks: 953
Völlig Normal in OBS

RatexIndex ist offline  
Thanks
1 Benutzer
Alt 28.03.2018, 15:52   #3

Benutzerbild von Cano36.

elite*gold: 78
Erhaltene Thanks: 191
Zitat:
Zitat von RatexIndex Beitrag anzeigen
Völlig Normal in OBS

Danke aber es ist bei manchen nicht so, das sieht bei mir auch beim aufnehmen so richtig gestreckt aus..
Cano36. ist offline  
Alt 28.03.2018, 16:30   #4

Benutzerbild von RatexIndex

elite*gold: 426
Erhaltene Thanks: 953
Dann musst du es je nach Spiel auf Fenstergröße Strecken oder Prüfen ob 1920x1080 im Spiel drin sind. Desweiteren in OBS bei Einstellungen -> Ausgabe -> Erweitert Prüfen ob dort auch Skalierung passt da man dort Aufnahme und Streaming getrennt festlegen kann.
RatexIndex ist offline  
Thanks
1 Benutzer
Antwort

Ähnliche Themen Ähnliche Themen
OBS Studio oder OBS Classic ?
17.11.2016 - Technical Support - 0 Antworten
Hey ich wollte mal fragen welches OBS besser ist zum streamen und warum, Habe jetzt auf den ersten Eindruck mehr Einstellungsmöglichkeiten bei OBS Classic gesehen aber kenne mich da nicht aus
[OBS] Open Broadcast Software Probleme
02.05.2015 - Technical Support - 8 Antworten
Hallo, hab seit heute meinen neuen Internet Anschluss (Hybrid) und hab nun einen 25k download und ca. einen 10k upload. Jetzt wollte ich nun mit obs einen Teststream starten aber nach 500kb/s upload fangen schon die frame dropps an, was wiederum wiedersprüchlich ist zu meiner Uploadgeschwindigkeit. Hätte da jemand eine mögliche Lösung? Mit freundlichen Grüßen PS: Die richtige Lösung gibt 12 e*gold.
OBS Verworfene Frames probleme
27.04.2015 - Technical Support - 0 Antworten
ich habe vor ca. 2-3Wochen schon mal gestreamt und da war alles okay. Danach hatte ich ein wenig an den Einstellung rum gespielt und jetzt habe ich immer das Problem das ich Verworfene Frames habe beim Steamen, obwohl ich eine 50K Leitung habe. Ich habe OBS erst über %appdata% zurück gesetzt aber das hat nicht geholt, danach habe ich OBS komplett runter geworfen und neu drauf gemacht. Hier ein Link meines Down/Upload -> speedtest.net/my-result/4320590497 Meine Einstelltungen: ...
[SUCHE] GM Posten auf einem Root Server. Habe viele Kentnisse...
02.03.2010 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 8 Antworten
Hallo erstmal, Ich suche hier einen GM Posten für einen Root Server. Ich habe viele kentnisse mit PhP, mit der MysQl Datenbank, mit Filezilla und ich habe auch selbst einen Server der aber nur über Hamachi leuft. Natürlich werde ich das Team unterstützen, da ich Täglich neue Quuetst einbaue. Ich habe meinen Server zu 95%+ auf Deutsch übersetzt. Ich bin auch sehr Teamfähig. Hilfbereit und gebe guten Support.

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:19 Uhr.