Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 14:24

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

SSD will nicht so wie ich will

Discussion on SSD will nicht so wie ich will within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

Noisuf-X's Avatar

elite*gold: 38
Received Thanks: 462
SSD will nicht so wie ich will

HIHO

habe leider ein problemchen

Ich wollte mal wieder ein paar neuere spiele zocken, deswegen linux von meiner ssd runter gehauen und wollte per clonehdd das windows von meiner ide-hdd platte auf meine schicke schnell sata-ssd platte(supertalent) ziehen.
JA ICH WEISS WAR TOTAL BRAINDEAD DIE AKTION KOTZT MICH JETZT auch an.

stürtzt leider bei 53% ab, windoof gerebootet und meine ssd ist net mehr im verzeichnisbaum.

bei der installtion von xp oder win7 wird die platte nicht angezeigt
in der datenträgerverwaltung auch nicht

im bios wird sie angezeigt und wenn ich über windows eine low level formatierung starten will auch

jemand ein plan was ich machen kann da ich unter windows leider nicht der so den plan habe
Noisuf-X is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
andere spieler können nicht auf mein p server hamachi wieso nicht?
04/27/2013 - Metin2 Private Server - 24 Replies
Hey ich habe nun einen Hamachi Pserver erstellt. Meinem bruder habe ich in meinem Hamachi nextwerk und beide vertrauen an. Er hat sich denn selbern Client runtergeladen wie ich, und dann meine Hamachi ip eingetragen bei mc.txt wir haben 2 acc erstellt beide gehen wenn ich mich ein loge. ( haben beide auch gm rechte ) wenn er sich einlgen will steht da (Fehler beim verbinden mit dem Server) Hinweis: PortMap ist an, und sind alle da . In seiner mc.txt steht meine ip hamachi.
bin sh error oder fterm öffnet nicht/connected nicht?? hier die lösung!!
04/04/2013 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 9 Replies
hallo liebe com :) Viele leute haben dieses bin/sh error ich weiß wie es zu lösen ist ich müsst einfach sobald ihr das error habt : 1. eingabe taste drücken das # erscheint 2. fsck eingeben 3. auf jede frage mit y (yes) antworten 4. vpc zurücksetzen 5. einloggen...enjoy;)
[Help]Steam geht nicht und Counter Strike Source auch nicht
06/18/2010 - Counter-Strike - 6 Replies
Hallo, Ich wollte ma fragen ob bei euch Steam Funkt denn bei mir steht "Update: Steam ist derzeit nicht verfügbar" aber andere kommen in Steam und Counter Strike Source rein bitte um Hilfe!
HILFE Mein PServer Startet nicht bzw. 8 Fehlermeldung kommt nicht
12/21/2009 - Metin2 Private Server - 12 Replies
Hi ich hab ein kleines Problem ich hab ein Server erstellt nur der funzt i-wie nicht ich starte PortMap alle Lichter sind grün starte den den server und warte bis 8 Fehlermeldungen kommen doch es kommen nur 7 weiss einer warum ...???
Alles geschafft ... Oder doch nicht: world geht nicht
12/15/2009 - WoW Private Server - 5 Replies
So ... ich habe in den letzden Tagen hier 2 Themen geposted :D (Habe auch alle Probleme gelöst) Ausser einen: http://img96.imageshack.us/img96/4757/wtfgt.jpg Das Bild erklärt glaub ich alles :D Vielen Dank schonmal im Voraus

All times are GMT +1. The time now is 14:24.